Login
Huhu sagen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Huhu sagen
Servus ihr Engelchen,
Dachte mir, ich sag an der Stelle hier mal Hallo.
Wollte schon lang mal bei euch rumstöbern, und nachdem ich euch auch bei RoM entdeckt hab und Michi mir die Registrierung hier ausdrücklich angeboten hat, nutz ich den freien Tag und schnei mal bei euch rein.
Winke winke, man sieht sich ingame, die anderen (servus Feisti) hoffentlich doch in einigen Wochen/Monaten wieder in RoM.
*Grüße dalass für die beste Uni der Welt*
Lilli
Wollte schon lang mal bei euch rumstöbern, und nachdem ich euch auch bei RoM entdeckt hab und Michi mir die Registrierung hier ausdrücklich angeboten hat, nutz ich den freien Tag und schnei mal bei euch rein.
Winke winke, man sieht sich ingame, die anderen (servus Feisti) hoffentlich doch in einigen Wochen/Monaten wieder in RoM.
Lilli
Gast- Gast
Re: Huhu sagen
Lilliyaneha schrieb:Servus ihr Engelchen,
Lilli
du sagst es
ich freue mich dich (und wohl auch bald deinen mann) nicht nur in der (super) UNI hallo sagen zu dürfen sonder auch hier bei uns!!!!!!
ein herzliches WILLKOMMEN bei den BlutEngel
Gast- Gast
Huhu und Willkommen
RedShark- Forums-Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 7
gröhl-gröööööhl, die mami is da
so, nun kann uns nix passiern
außer sie wird bÖse
so, nun kann uns nix passiern
außer sie wird bÖse
Gast- Gast
willkommen in de besten gilde unter der sonne
herzlichen glückwunsch zu dem entschluss bei uns zu joinen =)
wenn man bei uns joint kann das eig eh nur der richtige entschluss sein =D
herzlichen glückwunsch zu dem entschluss bei uns zu joinen =)
wenn man bei uns joint kann das eig eh nur der richtige entschluss sein =D
Gast- Gast
*patpat*
das mit dem "join" wird sich auf RoM verschieben müssen, meine Satai werd ich niemals nicht allein lassen, die machen viel zu viel Unsinn wenn ich nicht da bin.
Aber eine Union ist doch so gut wie eine Gilde, oder?
das mit dem "join" wird sich auf RoM verschieben müssen, meine Satai werd ich niemals nicht allein lassen, die machen viel zu viel Unsinn wenn ich nicht da bin.
Aber eine Union ist doch so gut wie eine Gilde, oder?
Gast- Gast
genau, und mit euch haben wir die beste uni gefunden die es geben kann
Stoffel- Chef
- Anzahl der Beiträge : 360
Charakter
Typ:
Lebensenergie:
(100/100)
Waffe: Armbrust
hihi, *Vase für die virtuellen Blumen die wir grad bekommen haben hol*
Danke, das können wir nur zurückgeben.
Gast- Gast
Lilliyaneha schrieb:hihi, *Vase für die virtuellen Blumen die wir grad bekommen haben hol*
ja stimmt!
bei den BE haben eiige aufgehört, aber eigentlich sind wir nicht viel weniger geworden, da wir ja eh so gut wie eine gilde sind !!!!!!!
am besten währe es wenn wir einfach nen paar links von unsere hp auf die von satai und umgekehrt machen könnten oder????
Gast- Gast
Blackd4y schrieb:
am besten währe es wenn wir einfach nen paar links von unsere hp auf die von satai und umgekehrt machen könnten oder????
generell kein Thema, bis auf die Tatsache dass bei uns das Forum für unregistrierte nur sehr bedingt zugänglich ist und viele Links erst nach Registrierung einzusehen sind.
Aber generell kann man das gern machen.
Wenn von eurer Seite da Interesse besteht richte ich gern bei uns ne Usergruppe "Bündnis" oder so ein, lass uns da mal die Köpfe zusammenstecken, Michi, so von Forumswart zu Forumswart ^^
Gast- Gast
Lilliyaneha schrieb:Blackd4y schrieb:
generell kein Thema, bis auf die Tatsache dass bei uns das Forum für unregistrierte nur sehr bedingt zugänglich ist und viele Links erst nach Registrierung einzusehen sind.
Aber generell kann man das gern machen.
Wenn von eurer Seite da Interesse besteht richte ich gern bei uns ne Usergruppe "Bündnis" oder so ein, lass uns da mal die Köpfe zusammenstecken, Michi, so von Forumswart zu Forumswart ^^
is ja bei uns auch nicht anders, gildenintern ist halt nur für regis einseh bar und da steht halt alles wichtige!!!
aber ich bi grad hier am rum wurschteln und daher denke ich das wir das noch nen augenblcik verschieben sollten ^^
Gast- Gast
hihi, ich meinte ja auch nicht damit dass ich mich jetzt sofort ins Auto setz und gen Norden fahr ^^
wir laufen ja nicht weg, wollte damit nur sagen dass man mal drüber reden kann.
Aber mein Angebot steht generell, wer mal reinschauen will, immer gern
Homepage Satai
Wenn ihr euren normalen Ingamenamen wählt, kenn ich euch ja auch und schalt euch frei.
Homepage Satai
Wenn ihr euren normalen Ingamenamen wählt, kenn ich euch ja auch und schalt euch frei.
Zuletzt von Lilliyaneha am 04.08.08 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
nöööö, gen norden fahrn is OUT! kommt doch zu mir^^
großes WG-HAUS mit GARTEN, USW, ETC, alles, was dazu gehört^^
hehehehhehehe
nö im ernst!
wenn, dann nur hier, denn bei uns kommt kein bulle rein^^
hehehehhehehe
nö im ernst!
Gast- Gast
Lilliyaneha schrieb:hihi, ich meinte ja auch nicht damit dass ich mich jetzt sofort ins Auto setz und gen Norden fahr ^^
satai.levingstar.de
danke fpr das angebot
ich werde mich auch regi bei euch
Gast- Gast
Feist schrieb:nöööö, gen norden fahrn is OUT! kommt doch zu mir^^
hehehehhehehe
nö im ernst!
lach Feisti bei dir sind wir ja schnell ^^
das machen wir bestimmt auch dieses Jahr noch
Gast- Gast
Feist schrieb:satai.lavingstar.de nich mit E, sondern A^^ *klugscheiss*
jaaaaaaaaaaaaaa hab's bemerkt und geändert.
tststs, immer diese neunmalklugen Söhne! ^^
Btw: hab euch n paar Bildchen in die Galerie geschmissen wo n paar von euch drauf sind.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten