Login
GildenVideo
BlutEngel Gilde :: Archlord :: EVENTS :: ehemalige Events
Seite 1 von 1
GildenVideo
Wir möchten gerne ein Gildenvideo drehen!!! Plan ect steht schon jetzt brauchen wir nur noch eure hilfe das ganze umzusetzen.
Hierzu treffen wir uns Dienstag abend um 20:30 zu den ersten Einstellungen.
Ich hoffe ihr könnt alle kommen denn wir brauchen sehr viele leute (lvl egal)
Lieben Gruß die Andy
Hierzu treffen wir uns Dienstag abend um 20:30 zu den ersten Einstellungen.
Ich hoffe ihr könnt alle kommen denn wir brauchen sehr viele leute (lvl egal)
Lieben Gruß die Andy
Gast- Gast
Re: GildenVideo
supi , dass ihr das in die Woche legt, dann bin ich natürlich mit von der Partie!!!
Wird bestimmt ein hammer video!
Gast- Gast
Seraine schrieb:supi , dass ihr das in die Woche legt, dann bin ich natürlich mit von der Partie!!!
naja, erste einstellungen, das video wird wohl ne weile für die entwiklung brauchen (sehr aufwendig wenn das alles so umgesetzt werden soll wie es geplant ist)!!!!!
Gast- Gast
entweder flamy, shock, oder imc online alle drei geht wie gesagt nich :'(
naja aber vllt drehen wir ja noch mehr videos oder der ein oder andere wird dadurch inspiriert
naja aber vllt drehen wir ja noch mehr videos oder der ein oder andere wird dadurch inspiriert
Gast- Gast
Shockw4ve schrieb:entweder flamy, shock, oder imc online alle drei geht wie gesagt nich :'(
also wir brauchen sehr viele leute für das video (das heißt wenn ihr noch andere leute kennt dann währe das super wenn ihr denen noch bescheit sagen könntet) !!
aber wir werden da sicher länger dran sein
Gast- Gast
gilden video
^wan ist den das gilden video fertig were nett wenn ihr ein link ins forum stellt wo man das findet
AcHaWk- Forums-Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 4
jo ich bin noch am rumwerkeln, meine progris wollen irwie net so wie ich will und ich finde es fehlt noch etwas ^^ naja ma sehen...Es kommt sofort ein link hier herein wenns fertig ist ^^
Gast- Gast
BlutEngel Gilde :: Archlord :: EVENTS :: ehemalige Events
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten