Login
BK 27.09.08
Seite 1 von 1
BK 27.09.08
Huhu Moha! Ist denn schon was geplant für diesen Samstag hinsichtlich Burgenkampf?
Ich frag nur lieber im Voraus damit die Anderen früh genug bescheid wissen!
Ich bin aber Samstag zum BK nicht da, denn Zuppel und ich sind zur B.-Day Party! ^^
Ich frag nur lieber im Voraus damit die Anderen früh genug bescheid wissen!
Ich bin aber Samstag zum BK nicht da, denn Zuppel und ich sind zur B.-Day Party! ^^
Gast- Gast
Re: BK 27.09.08
ich will nicht vorgreifen, ich weiß nur das moha drüber nachgedahct hat sich bei tullan als verteidger anzumelden
aber er wird bestimtm selbst drauf antworten
aber er wird bestimtm selbst drauf antworten
Gast- Gast
jo hat geklappt mit tullan. und wer net mag, hihi np.
als verteidiger ist halt immer toll da man in der burg wiederbelebt wird und den verteidigungsbonus hat. ach ja, und ist dort net viel los ist dieser bonus auch supi zum lvln. und ich will auch die 4 siegemobs nutzen um evlt den eisweltboss zu hauen^^
als verteidiger ist halt immer toll da man in der burg wiederbelebt wird und den verteidigungsbonus hat. ach ja, und ist dort net viel los ist dieser bonus auch supi zum lvln. und ich will auch die 4 siegemobs nutzen um evlt den eisweltboss zu hauen^^
Stoffel- Chef
- Anzahl der Beiträge : 360
Charakter
Typ:
Lebensenergie:
(100/100)
Waffe: Armbrust
lol, wer hat den tullan?
ich hoffe mal ganz stark das ihr nicht SH heflt, ich glaube die haben ja auch irgend eine burg am hals (ich verstehe nicht wer denen immer hilft ne burg zu bekommen aber nun gut, ist wie es ist ^^)
ich hoffe mal ganz stark das ihr nicht SH heflt, ich glaube die haben ja auch irgend eine burg am hals (ich verstehe nicht wer denen immer hilft ne burg zu bekommen aber nun gut, ist wie es ist ^^)
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten