Login
Rückmeldungen Uni Event
BlutEngel Gilde :: Archlord :: EVENTS :: ehemalige Events
Seite 1 von 1
Rückmeldungen Uni Event
Schreibt hier bitte wie euch das Event gefallen hat.
Was gut war und was man vielleicht besser machen könnte
Was gut war und was man vielleicht besser machen könnte
Gast- Gast
Re: Rückmeldungen Uni Event
sorry rag das ich net da war aber ich hatte ein paar proibleme mit einer eprosn zu regeln=(
und hab das dann leider verschwitz:-(
und hab das dann leider verschwitz:-(
Gast- Gast
waaar suuuper lustig, gut organisiert...alles klasse^^
hat spaß gemacht gern wieder
hat spaß gemacht gern wieder
Gast- Gast
Kein Problem einer meiner helfer is leider auch nicht gekommen aber hat trotzdem alles ganz gut geklappt denk ich.
Da bis etz die meisten sich positiv geäussert haben zumindest was ich so mitgekriegt hab werd ich mir wohl mal wieder was überlegen. Beim nächsten mal werdet ihr also nicht ganz so überrascht ihr wisst ja jetzt wies so ausschauen könnte :-)
Das 1. Event war auch ein großer spaß für mich und hat fast besser geklappt als ich dachte ich bin wieder um eine Erfahrung reicher und kann diese dann ins nächste Event mit einfließen lassen.
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei meinen Helfern bedanken ihr habt eure Sache super gemacht.
Da bis etz die meisten sich positiv geäussert haben zumindest was ich so mitgekriegt hab werd ich mir wohl mal wieder was überlegen. Beim nächsten mal werdet ihr also nicht ganz so überrascht ihr wisst ja jetzt wies so ausschauen könnte :-)
Das 1. Event war auch ein großer spaß für mich und hat fast besser geklappt als ich dachte ich bin wieder um eine Erfahrung reicher und kann diese dann ins nächste Event mit einfließen lassen.
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei meinen Helfern bedanken ihr habt eure Sache super gemacht.
Gast- Gast
Ich hab gerne geholfen war echt ein voller Erfolg gerne wieder! =)
Gast- Gast