BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Huhu sagt borotox ))))) Vote_lcap65%Huhu sagt borotox ))))) Vote_rcap 65% [ 11 ]
Huhu sagt borotox ))))) Vote_lcap29%Huhu sagt borotox ))))) Vote_rcap 29% [ 5 ]
Huhu sagt borotox ))))) Vote_lcap6%Huhu sagt borotox ))))) Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Huhu sagt borotox )))))

Nach unten

Huhu sagt borotox ))))) Empty Huhu sagt borotox )))))

Beitrag  borotox 26.11.08 11:48

halli hallo von einer verschollenen !

Leider muß ich feststellen das ich nicht mehr in al komme das spiel patcht nicht mehr ??????????????????
kann einer von euch mir sagen was da loß ist ,oder stelle ich mich zu doff an was ich eigentlich nicht glaube ^^^^^^^^^^^^
da ich euch gerne mal wieder besuchen möchte in be und ein großes hallo sagen möchte .
was treibt ihr die ganze zeit und hat moha mich jetzt endlich im lvl eingeholt ,währe ja schon längst überfällig als leader hi hi hi ,nichts gegen dich moha .
ach ja mir macht aoc immer noch spaß und arbeite an den 5 ten lvl 80 iger habe eine kleine gilde und eine stadt t1 aufgebaut bis zu t3 ist ein weiter weg und ein teuerer,aber ich habe zeit.
die gilde heist Zeus und so ärgere ich cleaner und alle anderen da sie nicht wissen wer hinter dem namen steckt ,weil sie mich und meine ihnen bekannten spieler namen über ganz hyboria jagen und das nur weil ich als einzige frau die gilde verlassen habe,aber was soll mann von kiddis erwarten)))
mit meinen main char der auch borotox heist und ein dämontologe (zauberer ) ist bin ich in einer anderen gilde .
so jetzt aber genug von aoc.
kann mir einer von euch schreiben ob sich irgend etwas beim herrunter laden verändert hat ?ich möchte ja schon noch etwas kontakt zu euch haben)))

euere borotox = boro = claudia

borotox
Forums-Lehrling

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Huhu sagt borotox ))))) Empty Re: Huhu sagt borotox )))))

Beitrag  Gast 26.11.08 13:01

huhu boro schön das du dich mal wieder meldest Smile

also vorweg muss ich dir leider sagen, dass es in BE derzeit nicht gut läuft, moha hat im moment wenig zeit und so kommen wir nicht voran/an unseren alten standart wieder heran.

Doch sobald Moha wieder mehr Zeit hat werden wir mit allen mitteln versuchen dies zu ändern, und wieder im alten glanz zu erstrahlen Smile

Warum der Client nicht patcht weiß ich leider nicht, probier dochmal das epIII packet über folgenden link zu loaden:

http://www.gamershell.com/download_31072.shtml

wenn du dich lediglich nicht einloggen kannst brauchst du wohl diesen kleinen patch:

http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=37009&territory=German

das wars von mir^^

ps: achja moha is lvl 85^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 26.11.08 21:36

hey boro schade aba auch schön das dir aoc noch spass macht Wink hoffe du hast den da richtig auf den Sa***^^ zeich den was du drauf hast und lass dich ma wieder in al blicken^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten