BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Vote_lcap65%Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Vote_rcap 65% [ 11 ]
Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Vote_lcap29%Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Vote_rcap 29% [ 5 ]
Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Vote_lcap6%Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Des war Aber jetz ein kurzes Gastspiel?!

Nach unten

Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Empty Des war Aber jetz ein kurzes Gastspiel?!

Beitrag  Gast 20.05.08 4:41

Also Nur um gefragt zu haben: Warum bin ich nach 21std schon wieder draussen?
mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Empty Re: Des war Aber jetz ein kurzes Gastspiel?!

Beitrag  Gast 20.05.08 17:24

sorry ^^, wir hatten am we burgenkampf und brauchten weitere leute dafür!!! deshalb wurden einige die gerade nicht on waren gekickt um platz für helfer zu machen!!!

du bist natürlich sofort wieder eingeladen bei uns zu joinen ^^ sorry noch ma

mfg ich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Empty Re: Des war Aber jetz ein kurzes Gastspiel?!

Beitrag  Gast 21.05.08 2:29

nee ich glaube der wurde gekickt weil er nach bot oder lvling service oder so fragte...irgendwas war da in der art

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.05.08 15:34

oh lol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 23.05.08 3:24

Hm... Hat er zwar net aber gut. Könnte denn mal jemand die reg Hier entfernen?! Bitte!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 28.05.08 23:03

sicher hab ich schoooooon gemacht ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stoffel 30.05.08 1:15

Gast schrieb:Hm... Hat er zwar net aber gut. Könnte denn mal jemand die reg Hier entfernen?! Bitte!!

nee gefragt haste net, ich wurde gerufen weil man vermutet hat das du ein bot nutzt. habe dir dann 5 min zugeschaut, dich angesprochen usw. keinerlei reaktion. hab auf deine mobs gehauen, dir mobs zugezogen, bist dann draufgegangen. das war mehr als eindeutig. Sad

sowas dulde ich nicht, da es immer auf die ganze gilde geht. deswegen wurdest du sofort vorort gekickt. das ist auch eine warnung an alle anderen!!! sei froh das wir kein ticket geschrieben haben.
Stoffel
Stoffel
Chef

Anzahl der Beiträge : 360

Charakter
Typ:
Lebensenergie:
Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Left_bar_bleue100/100Des war Aber jetz ein  kurzes Gastspiel?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Armbrust

https://blutengel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten