BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Vote_lcap65%Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Vote_rcap 65% [ 11 ]
Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Vote_lcap29%Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Vote_rcap 29% [ 5 ]
Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Vote_lcap6%Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben

Nach unten

Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Empty Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben

Beitrag  Stoffel 01.07.08 13:13

Hmm, sagt mal für was werdet ihr eigentlich bezahlt??? um in irgendeinem Forum zu stöbern??? What a Face What a Face ich glaubs ja net Smile

ach ja, das wird bei uns so per internen mail verschickt, nur mal so zum beispeil:
[size=9]
Spazierfahrt
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

oder: What a Face

Hallo
wisst Ihr eigentlich, das im Jahr 1993 ein südamerikanischer Wissenschaftler nach einer tiefgehenden Untersuchung herausgefunden hat, das Leute, die sexuell kaum aktiv sind, Texte am Bildschirm mit der Hand auf der Maus lesen…
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist jetzt eh zu spät…

oder : What a Face What a Face

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!

What a Face What a Face What a Face

Zuletzt von Stoffel am 01.07.08 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stoffel
Stoffel
Chef

Anzahl der Beiträge : 360

Charakter
Typ:
Lebensenergie:
Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Left_bar_bleue100/100Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Armbrust

https://blutengel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Empty Re: Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben

Beitrag  Gast 01.07.08 14:52

Also Moha ... ganz ehrlich .... das sollte man jetzt mal deinem Chef zeigen! tongue

Das würde bestimmt eine Gehaltskürzung geben! lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Empty Re: Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben

Beitrag  Gast 01.07.08 15:12

lol! lol! lol! lol!
Moha Moha tz tztz^^ nix zu tun aufer arbeit? xP so wie DU arbeitest möcht ICH nur urlaub haben aber echt hey! Shocked Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.07.08 16:12

soviel zum thema eklisch und pervers^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.07.08 18:10

ich würde mal sagen : find ich richtig witzig ^^

gute idee von dir moha das zu posten (haben wir auch nen bissel spaß)

:-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.07.08 19:06

Das ist eklig......und sowas von dir...hätte ich nicht gedacht!!! Böses Moha....LOL

Aber irgendwie lustig^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.07.08 21:50

lol! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL lol!

Hm mensch Moha sowas von dir?! Voll lustig! Klasse Idee!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 02.07.08 15:56

Für alle die in der Arbeit mal 5 min langeweile haben Suspect IHGITTIGITTIGIT DAS IS JA ECHT EKELIG UND GEMEIN!!!!!

scratch Das hast doch nich du gepostet Question Das war bestimmt ein Hacker Like a Star @ heaven hahaha Like a Star @ heaven

Bis denne eure sunny Sunny

BLUTENGEL ROCKS THIS FORUM!!!!! WE ARE THE BEST GUILD IN THE WORLDWIDEWEB !!! MUHAHAHAHA!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten