Login
bin ja eig schon drin^^
Seite 1 von 1
bin ja eig schon drin^^
wie ihr ja oben schon sehen könnt bin ich ja eig schon in der gilde, aber vorstellen kann ich mich ja trotzdem kurz mal.
mein name is danny werde in ca. 2 wochen 21. ich habe 2007 im juli mit archlord angefangen, hab dann auch mehrer chars gehabt mein höchster war ein zerker auf lvl 72, dann musste ich leider aus zeitgründen eine pause von januar bis jetz einlegen. meinen damaligen char hab ich LEIDER jemanden anders aus meiner ehemaligen gilde gegeben und das war ein fehler wie ich im nachhinein erfahren habe, aber das is eine andere geschichte.
fakt is das ich jetz einen neuen char hab und wieder aktiv ins spiel einsteigen will. meine alte spielfgefährtin borotox kann euch bestätigen das ich ein hilfsbereiter spieler bin und so gut wie immer zeit habe um meine freunde im spiel zu unterstützen.
also auf eine gute zusammenarbeit
mein name is danny werde in ca. 2 wochen 21. ich habe 2007 im juli mit archlord angefangen, hab dann auch mehrer chars gehabt mein höchster war ein zerker auf lvl 72, dann musste ich leider aus zeitgründen eine pause von januar bis jetz einlegen. meinen damaligen char hab ich LEIDER jemanden anders aus meiner ehemaligen gilde gegeben und das war ein fehler wie ich im nachhinein erfahren habe, aber das is eine andere geschichte.
fakt is das ich jetz einen neuen char hab und wieder aktiv ins spiel einsteigen will. meine alte spielfgefährtin borotox kann euch bestätigen das ich ein hilfsbereiter spieler bin und so gut wie immer zeit habe um meine freunde im spiel zu unterstützen.
also auf eine gute zusammenarbeit
Nordwulf- Gast
Re: bin ja eig schon drin^^
mhm, ich mag es wenn leute sich vorstellen :-)
und ich weiß auch schon wer du bist :-))))))
und ja, es war ein fehler den char weg zu geben ^^ (is jetzt in der falschen hand)
aber wir freuen uns dich bei uns zu haben :-)
(hoffe das geht dir ähnlich)
- nur zu deiner info: ich bin michael und bin 22 jahre alt, wie man unschwer sehen kann spiele ich den char lyra08 ^^
schöne grüße
und ich weiß auch schon wer du bist :-))))))
und ja, es war ein fehler den char weg zu geben ^^ (is jetzt in der falschen hand)
aber wir freuen uns dich bei uns zu haben :-)
(hoffe das geht dir ähnlich)
- nur zu deiner info: ich bin michael und bin 22 jahre alt, wie man unschwer sehen kann spiele ich den char lyra08 ^^
schöne grüße
Gast- Gast
soooo huhu
ich stell mich dir dann auch ma eben vor:
ich bin Andrea (Gab) und wir freuen uns immer nette, hilfsbereite leute in die Gilde zu bekommen :-)))))))
(Auch im Ts biste herzlichst willkommen ^^)
Lieben Gruß Gab
ich stell mich dir dann auch ma eben vor:
ich bin Andrea (Gab) und wir freuen uns immer nette, hilfsbereite leute in die Gilde zu bekommen :-)))))))
(Auch im Ts biste herzlichst willkommen ^^)
Lieben Gruß Gab
Gast- Gast
Schön schön! Endlich mal wieder ne Vorstellung die bei uns im Forum eingeht! Bin auch gespannt wie du dich den anderen gegenüber verhälst!
Aber ich denke da wirds keine Probs geben!
Is aber trotzdem ägerlich mit deinem früheren Char!
Sop dann bleibt noch zu sagen ich bin der Streeti und 22 Jahre alt und ich spiele so ziemlich fast alle Chars die mit Street anfangen! ( Streetking (Main Char), Streetlord, Streetprince, Streetknight)
Viel Spaß bei uns! Leider werden wir uns erstmal nicht begegnen da ich zur Zeit ne Pause mache aber die Gelegenheit wird sich sicher finden!
Welcome to the real BlutEngel! ^^
Aber ich denke da wirds keine Probs geben!
Is aber trotzdem ägerlich mit deinem früheren Char!
Sop dann bleibt noch zu sagen ich bin der Streeti und 22 Jahre alt und ich spiele so ziemlich fast alle Chars die mit Street anfangen! ( Streetking (Main Char), Streetlord, Streetprince, Streetknight)
Viel Spaß bei uns! Leider werden wir uns erstmal nicht begegnen da ich zur Zeit ne Pause mache aber die Gelegenheit wird sich sicher finden!
Welcome to the real BlutEngel! ^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten