Login
Die Archlord-BlutEngel-Liga
4 verfasser
BlutEngel Gilde :: Archlord :: EVENTS :: ehemalige Events
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Archlord-BlutEngel-Liga
maaaaaaanno...wollte meine neuen skills an moha ausprobieren ^^
Gast- Gast
hahahahaahahah moha wird die volle pvpsau^^
Stoffel- Chef
- Anzahl der Beiträge : 360
Charakter
Typ:
Lebensenergie:
(100/100)
Waffe: Armbrust
ich frage mich wie sich dieser skill "antimagic" auswirkt!!! es könnte sein, das es der übelste debuff ist den es gibt, oder er wird nen flop!!! aber wenn es so sein sollte das mit :" alle positiven wie auch negativen energien von freund und feínd nehmen" die buffs gemeint sind, dann prost malzeit!!!!
Gast- Gast
boa das kann ja mal gar net sein, musste bisher nie über zwei skilleisten spielen, man das kann ich noch net, i gloub ich verlier erstmal alle pvps, menno, das doch voll gaga, eine leiste mit den ganzen buffs, debuffs, eine mit skills, ne ne ne, das raff ich noch net. also happy mohaklopping^^
Stoffel- Chef
- Anzahl der Beiträge : 360
Charakter
Typ:
Lebensenergie:
(100/100)
Waffe: Armbrust
das glaub ich das das schwer is mit 2 skillleisten ich hab halt eine pve- eine pvp- und 2 buffleisten aber im kampf muss ich net hin und her switchen^^ moah ich möcht m,a pvp gegen dich machen =) freu mich auf die nächste liga!
Gast- Gast
ich denke man sollte das so machen wie imcee! eine leiste mit allen sachen die man für pvp an angriffs skills brauch und eine leiste nur für die buffs!
bei meiner mage war das immer ganz gut gewesen, da alle wichtigen sachen (skills wie auch buffs) in einer leiste waren und ich die während das grinden (konnte ja sehen wann die wieder cool waren) wieder buffen konnte!
ist für mich sicher auch total die umstellung, aber jetzt kommt es im pvp auch noch viel mehr auff die strategie an als vorher (welche debuff zur welchen zeit bzw wann wieder debuffen und welchen debuff zu erst und welche skills (mit oder ohne debuff ) sind wichtig und wann ein zu setzten!
ja ja, ich weiß ich übertreibe vllt nen bisschen, aber ich denke mit der richtigen taktik im pvp kann man einiges gut machen was man vllt an items oder lvl oder vllt sogar klasse schlechter ist!
(leider muss ich erstmal an das lvl rann kommen mit meinem kleinen archer! vllt komme ich da auch gar nicht mehr ran, da ich ja nicht mahr so viel lvln möchte!)
bei meiner mage war das immer ganz gut gewesen, da alle wichtigen sachen (skills wie auch buffs) in einer leiste waren und ich die während das grinden (konnte ja sehen wann die wieder cool waren) wieder buffen konnte!
ist für mich sicher auch total die umstellung, aber jetzt kommt es im pvp auch noch viel mehr auff die strategie an als vorher (welche debuff zur welchen zeit bzw wann wieder debuffen und welchen debuff zu erst und welche skills (mit oder ohne debuff ) sind wichtig und wann ein zu setzten!
ja ja, ich weiß ich übertreibe vllt nen bisschen, aber ich denke mit der richtigen taktik im pvp kann man einiges gut machen was man vllt an items oder lvl oder vllt sogar klasse schlechter ist!
(leider muss ich erstmal an das lvl rann kommen mit meinem kleinen archer! vllt komme ich da auch gar nicht mehr ran, da ich ja nicht mahr so viel lvln möchte!)
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
BlutEngel Gilde :: Archlord :: EVENTS :: ehemalige Events
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten