Login
Neue Epi 3 Details
BlutEngel Gilde :: Archlord :: Epi3
Seite 1 von 1
Neue Epi 3 Details
Huhu, hier nochmal ein paar neue Epi 3 Details aber leider auf Englisch! Laut denen heißt es nun dass der Start im August kommen soll! Mal schaun ob se das diesmal schaffen! :)http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?READ=11313&VIEW=news&GAME=228&bhcp=1
Gast- Gast
Re: Neue Epi 3 Details
"leider auf Englisch" sagt der Street...
kann ich ändern (wenn ich's eh schon für unser Forum übersetzt hab, kann ich euch das ja auch schnell reinstellen):
by the way:
der Punkt "Veränderungen an bestehenden Items" beunruhigt mich ein wenig
kann ich ändern (wenn ich's eh schon für unser Forum übersetzt hab, kann ich euch das ja auch schnell reinstellen):
Die Leute von Archlord haben neue Informationen bereitgestellt über Episode 3: Spirits Awakening, die, zusammen mit einer weiten Bandbreite an neuen Skills, neuen Rüstungssets und vielem mehr auch neue Welten mit sich bringt, die Spirit Realms, versteckt vor den Augen der Sterblichen.
Chantra besteht aus mehr als nur der sichtbaren Welt. Es gibt viele Realms die eine ganze Welt in sich bilden. Sterbliche wie Menschen, Orks und Mondelfen bewohnen die stoffliche Welt, den Material Realm und werden vom Archlord beherrscht, einem mächtigen Wesen (Anmerkung der Übersetzerin: *hust*) das sich über die anderen Sterblichen erhoben hat um die Welt Chantra zu beherrschen.
Versteckt vor den Blicken der Sterblichen sind die geistigen Welten, die Spirit Realms, aus denen die Magie entströmt, die die Welt Chantra durchdringt. Diese Welten sind geteilt in 2 Arten, eine höhere und eine niedriger. Die höhere Welt entstand als erstes, die Higher Spirit Realms, danach entstand die niedrigere, die Lower Spirit Realms und zuletzt die stoffliche Welt, the Material Realm.
Es ist die Verbindung der Material Realm und dieser Spirit Realms, die Chantra ausmachen. Alle sind miteinander verbunden, alle werden benötigt und alle sind gefährliche pulsierende Orte an denen Abenteuer gefunden werden kann.
Blizz – Ice Spirit Realm
Erschaffen um die Effekte des Fire Spirit Realm zu bekämpfen zieht Blizz seine Kräfte aus der Macht des Earth Spirit Realm und dem Water Spirit Realm, um die immense Kraft des Fire Spirit Realm einzudämmen.
Thunder – Lightning Spirit Realm
Anders als Blizz wurde Thunder als Resultat der überwältigenden geistigen Kräfte aller Higher Spirit Realms gemeinsam erschaffen. Dies führte zu zahlreichen Gefahren innerhalb der Umwelt dieses Realms, wo die Macht der Higher Spirit Realms in Form von Blitzen entfesselt wird.
Venom – Poison Spirit Realm
Venom war der letzte der Spirit Realms, der erschienen ist, und er ist einzigartig unter ihnen, denn Venom war der einzige Realm der erst nach der Entstehung des Material Realm erschaffen wurde. Er wurde erschaffen um die schädlichen Effekte des Giftes und anderer negativer Substanzen aus dem Material Realm zu entfernen. Venom ist der einzige Spirit Realm der keinen Einfluss auf die Higher Spirit Realms besitzt.
Episode 3 Inhalte
Details über die spezifischen Inhalte werden folgen, sobald die Veröffentlichung der Expansion näher rückt. Jedoch wird sie folgendes enthalten:
• Vier brandneue Rüstungssets mit unique Stats
• 88 neue Skills verteilt auf alle Klasssen
• 11 neue ArchLord Skills
• eine große Anzahl neuer Items und Veränderungen an bestehenden Items
Episode 3: Spirits Awakening ist für August geplant.
by the way:
der Punkt "Veränderungen an bestehenden Items" beunruhigt mich ein wenig
Gast- Gast
BlutEngel Gilde :: Archlord :: Epi3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten