Login
Ja sowas und so weiter....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ja sowas und so weiter....
Huhu,
also ich möchte mich für Eure Gilde bewerben. Warum? Tja ich habe mich umgeschaut hab in Foren gestöbert und Ihr gefallt mir am besten von allen...
Also zu meiner Person ist folgendes zu sagen: Ich bin 31 und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott (näher bezeichnet aus Dortmund). Ich habe lange Zeit Medizin studiert aber habe das Studium abgebrochen um Wege einzuschlagen die kompatibler für mich sind. Also AL ist nicht das erste mmo das ich spiele...Metin2 (dort hab ich ne Gilde geleitet), WoW ca 1 Jahr *gähn*, Rohan online (blödes Spiel) Perfect World (dort wurde ich gezwungen eine Gilde zu leiten *gähn*^^) und Eve online (spiel ich noch aktiv..nebenher). Jaa hmm also ich bin schon ein sehr aktiver spieler an sich aber ich mag nicht auf mein RL verzichten^^ will heissen ich spiel AL nicht an Stelle eines Berufes...^^ Darüberhinaus hab ich natürlich auch TS und ein Headset und weiss dies auch zu nutzen. PvP ist der eigentliche Grund warum ich solche games zocke... aber nunja erstmal in die Bereiche kommen die dies erlauben.
Mein Char: Der heisst Nadrion und ist zur Zeit Lvl 25 Archer.
Es würde mich freuen von Euch zu hören, am liebsten direkt im TS...; wenn ihr ne Wing Gilde habt zum Aufbau dann geh ich auch gerne erstmal da rein..
Bis Dahin wünscht euch Nadrion Zielsichere Grüsse^^
also ich möchte mich für Eure Gilde bewerben. Warum? Tja ich habe mich umgeschaut hab in Foren gestöbert und Ihr gefallt mir am besten von allen...