Login
Ja sowas und so weiter....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ja sowas und so weiter....
Huhu,
also ich möchte mich für Eure Gilde bewerben. Warum? Tja ich habe mich umgeschaut hab in Foren gestöbert und Ihr gefallt mir am besten von allen...
Also zu meiner Person ist folgendes zu sagen: Ich bin 31 und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott (näher bezeichnet aus Dortmund). Ich habe lange Zeit Medizin studiert aber habe das Studium abgebrochen um Wege einzuschlagen die kompatibler für mich sind. Also AL ist nicht das erste mmo das ich spiele...Metin2 (dort hab ich ne Gilde geleitet), WoW ca 1 Jahr *gähn*, Rohan online (blödes Spiel) Perfect World (dort wurde ich gezwungen eine Gilde zu leiten *gähn*^^) und Eve online (spiel ich noch aktiv..nebenher). Jaa hmm also ich bin schon ein sehr aktiver spieler an sich aber ich mag nicht auf mein RL verzichten^^ will heissen ich spiel AL nicht an Stelle eines Berufes...^^ Darüberhinaus hab ich natürlich auch TS und ein Headset und weiss dies auch zu nutzen. PvP ist der eigentliche Grund warum ich solche games zocke... aber nunja erstmal in die Bereiche kommen die dies erlauben.
Mein Char: Der heisst Nadrion und ist zur Zeit Lvl 25 Archer.
Es würde mich freuen von Euch zu hören, am liebsten direkt im TS...; wenn ihr ne Wing Gilde habt zum Aufbau dann geh ich auch gerne erstmal da rein..
Bis Dahin wünscht euch Nadrion Zielsichere Grüsse^^
also ich möchte mich für Eure Gilde bewerben. Warum? Tja ich habe mich umgeschaut hab in Foren gestöbert und Ihr gefallt mir am besten von allen...
Also zu meiner Person ist folgendes zu sagen: Ich bin 31 und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott (näher bezeichnet aus Dortmund). Ich habe lange Zeit Medizin studiert aber habe das Studium abgebrochen um Wege einzuschlagen die kompatibler für mich sind. Also AL ist nicht das erste mmo das ich spiele...Metin2 (dort hab ich ne Gilde geleitet), WoW ca 1 Jahr *gähn*, Rohan online (blödes Spiel) Perfect World (dort wurde ich gezwungen eine Gilde zu leiten *gähn*^^) und Eve online (spiel ich noch aktiv..nebenher). Jaa hmm also ich bin schon ein sehr aktiver spieler an sich aber ich mag nicht auf mein RL verzichten^^ will heissen ich spiel AL nicht an Stelle eines Berufes...^^ Darüberhinaus hab ich natürlich auch TS und ein Headset und weiss dies auch zu nutzen. PvP ist der eigentliche Grund warum ich solche games zocke... aber nunja erstmal in die Bereiche kommen die dies erlauben.
Mein Char: Der heisst Nadrion und ist zur Zeit Lvl 25 Archer.
Es würde mich freuen von Euch zu hören, am liebsten direkt im TS...; wenn ihr ne Wing Gilde habt zum Aufbau dann geh ich auch gerne erstmal da rein..
Bis Dahin wünscht euch Nadrion Zielsichere Grüsse^^
Nadrion- Gast
Re: Ja sowas und so weiter....
tja! was soll man dazu sagen ^^
ich muss dir leider sagen das unsere gilde eher auf pve als auf pvp ausgerichtet ist!
gut,
wir machen einige gvg, haben an jedem we auch einen buregnkampf, aber
wir laufen nicht durch einen dungeon und hauen alles um was uns über
den weg läuft ^^^(andere den spiel spaß nehmen ist eher nicht unser
ding)!!!
wir machen aber trotz alle dem reichlich für den spiel spaß !!! sei es die gvg's oder bk's wie auch gilden events!
events = gildenliga (wer ist der stärkste ......)
also denke ich ist für dich da auch was bei!
dann
mal herzlich willkommen (unsere twink gilde ist im mom ausser funktion
da einige member sich anderen spielen zu wenden), also join einfach mit
deinem char!!!
eine frage noch : ist der name von deinem char ingame auch Nadrion? (damit wir wissen wen wir aufnehmen sollen)
mfg Black
ich muss dir leider sagen das unsere gilde eher auf pve als auf pvp ausgerichtet ist!
gut,
wir machen einige gvg, haben an jedem we auch einen buregnkampf, aber
wir laufen nicht durch einen dungeon und hauen alles um was uns über
den weg läuft ^^^(andere den spiel spaß nehmen ist eher nicht unser
ding)!!!
wir machen aber trotz alle dem reichlich für den spiel spaß !!! sei es die gvg's oder bk's wie auch gilden events!
events = gildenliga (wer ist der stärkste ......)
also denke ich ist für dich da auch was bei!
dann
mal herzlich willkommen (unsere twink gilde ist im mom ausser funktion
da einige member sich anderen spielen zu wenden), also join einfach mit
deinem char!!!
eine frage noch : ist der name von deinem char ingame auch Nadrion? (damit wir wissen wen wir aufnehmen sollen)
mfg Black
Gast- Gast
joa also ingame Char heisst Nadrion. und was pvp angeht.. ich steh nicht auf pkn ich steh auf gerechte Duelle, Gildenkämpfe und Sieges solange alles Fair abläuft. Naja und ich freue mich das ihr einen Platz für mich habt:)
Nadrion- Gast
Nadrion schrieb:joa also ingame Char heisst Nadrion. und was pvp angeht.. ich steh nicht auf pkn ich steh auf gerechte Duelle, Gildenkämpfe und Sieges solange alles Fair abläuft. Naja und ich freue mich das ihr einen Platz für mich habt:)
alles klar :-)
pkn war das stichwort :-)!!!!! dann viel spaß bei uns
Gast- Gast
WÜÜÜÜÜÜÜLLLLLKKKKOOOOOOMMMMENNNN bei den besten gilden auf Evengarda - welcome bei BlutEngel und Satai (in uni)
Stoffel- Chef
- Anzahl der Beiträge : 360
Charakter
Typ:
Lebensenergie:
(100/100)
Waffe: Armbrust
Hehe danke danke:)
Nadrion- Forums-Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 20
Seite 1 von 1