Login
Spielerfahrungen & Empfehlungen
BlutEngel Gilde :: Infos :: Spieletest
Seite 1 von 1
Spielerfahrungen & Empfehlungen
Kurz und schmerzlos^^
Perfect World:
f2p fantasy mmorpg
Asia Grinder, wer grinden mag und obendrein bereit ist einiges an Geld im Itemshop zu lassen für den ist dies vll das richtige.
Features: Arena (hat keine auswirkungen ist nur just4fun pvp), Gildenkampf (Eroberung von Ländern, auf den derzeitigen Servern nur Internationalen Elite Gilden vorbehalten, imbalanced) Daily Quests (ab Lvl 30 möglich. eine einfache quest die viel exp bringt und wenig zeit benötigt, dadurch kann man im prinziep lvln ohne grinden zu müssen, anfangs auf lvl 30 10% vom lvl up pro tag; lvl 70 4-5% am Tag) Marriage (erfordert sehr teure Item Shop gegenstände), Character Custamization (das beste game was ich kenne im Bezug auf die individuelle Charaktergestaltung); Fashion (ingame mode die anstatt der Standard Rüssis getragen wird); Instanzierte Dungeons (man muss da durch zwangsläufig und des is eher ne Pflichtübung als das es spass macht...)
Das Pk-System: Machst du den First Strike bei einem Spieler und killst ihn wird dein Name rot. Ist dies der Fall können andere dich killen ohne dafür eine Strafe zu bekommen. Darüberhinaus ist die wahrscheinlichkeit das du Items aus deinem Inventar oder sogar equipte Items dropst nun deutlich erhöht. Es dauert einige Stunden bis dieser pvp Status wieder aufgehoben wird. Die meisten begeben sich dann lieber in Safe-Zones für diese Zeit. Ein wesentlicher Faktor hier ist ein Item-Shop Gegenstand: Replacement Puppets. Dieser Gegenstand verhindert einerseits XP Verlust beim Tod andererseits verhindert er das man im open pvp Gegenstände droppt. Kurz gesagt wer RL geld investiert kann pkn wie er Lust und Laune hat und genau das findet auch statt.
Zusammenfassung: Pvp orientierte Spieler werden an PW nur dann Freude haben wenn sie viel Geld im ItemShop lassen. PvE Spieler müssen Spass am Grinden haben denn dies ist nicht nur Bestandteil des Lvln mit Quests sondern auch die Quests sind meistens grindlastig (Kille 70 mobs bla). Die Grafik ist sehr gut. Sound ist nicht schlecht. Support ist mässig aber vorhanden. Gameplay ist eher schlecht (Delay Zeit für Skills + Server Lag). Gilden-Management ist miserabel. Events sind regelmässig aber leider durch sehr hohe Teilnehmerzahlen sehr laggy.
Noch kürzer^^
Grafik +
pvp -
pve +/-
sound +
Guildes -
Gameplay -
Grindfactor +
Communtiy +/-
Deutsche Gilden: ja aber zerspilttert
Charcter-Design +
Item-Design +/-
ItemShop Einfluss +
PvP Char: Archer, Priest, Mage mit Einschränkungen (hohes lvl)
PvE Solo: Werefox
PvE Tank: Werebeast, Knight
PvE Healer: Priest
PvE DD: Archer, Knight, Mage
1. Demächst schreib ich noch was zu anderen Games hab heute nur keine Lust weiter zu machen..
2. Sollte dies in einen anderen Thread gehören so möge es verschoben werden. Ich hab nicht so genau nachgesehen ob es schon sowas in der Art im Forum gibt...
ach ja und in ein paar tagen mach da ein neuer server auf, Perfect World International, sicher ein grosser Anreiz aber ändert leider nix an den negativen Aspekten aber an den positven auch nicht^^
Perfect World:
f2p fantasy mmorpg
Asia Grinder, wer grinden mag und obendrein bereit ist einiges an Geld im Itemshop zu lassen für den ist dies vll das richtige.
Features: Arena (hat keine auswirkungen ist nur just4fun pvp), Gildenkampf (Eroberung von Ländern, auf den derzeitigen Servern nur Internationalen Elite Gilden vorbehalten, imbalanced) Daily Quests (ab Lvl 30 möglich. eine einfache quest die viel exp bringt und wenig zeit benötigt, dadurch kann man im prinziep lvln ohne grinden zu müssen, anfangs auf lvl 30 10% vom lvl up pro tag; lvl 70 4-5% am Tag) Marriage (erfordert sehr teure Item Shop gegenstände), Character Custamization (das beste game was ich kenne im Bezug auf die individuelle Charaktergestaltung); Fashion (ingame mode die anstatt der Standard Rüssis getragen wird); Instanzierte Dungeons (man muss da durch zwangsläufig und des is eher ne Pflichtübung als das es spass macht...)
Das Pk-System: Machst du den First Strike bei einem Spieler und killst ihn wird dein Name rot. Ist dies der Fall können andere dich killen ohne dafür eine Strafe zu bekommen. Darüberhinaus ist die wahrscheinlichkeit das du Items aus deinem Inventar oder sogar equipte Items dropst nun deutlich erhöht. Es dauert einige Stunden bis dieser pvp Status wieder aufgehoben wird. Die meisten begeben sich dann lieber in Safe-Zones für diese Zeit. Ein wesentlicher Faktor hier ist ein Item-Shop Gegenstand: Replacement Puppets. Dieser Gegenstand verhindert einerseits XP Verlust beim Tod andererseits verhindert er das man im open pvp Gegenstände droppt. Kurz gesagt wer RL geld investiert kann pkn wie er Lust und Laune hat und genau das findet auch statt.
Zusammenfassung: Pvp orientierte Spieler werden an PW nur dann Freude haben wenn sie viel Geld im ItemShop lassen. PvE Spieler müssen Spass am Grinden haben denn dies ist nicht nur Bestandteil des Lvln mit Quests sondern auch die Quests sind meistens grindlastig (Kille 70 mobs bla). Die Grafik ist sehr gut. Sound ist nicht schlecht. Support ist mässig aber vorhanden. Gameplay ist eher schlecht (Delay Zeit für Skills + Server Lag). Gilden-Management ist miserabel. Events sind regelmässig aber leider durch sehr hohe Teilnehmerzahlen sehr laggy.
Noch kürzer^^
Grafik +
pvp -
pve +/-
sound +
Guildes -
Gameplay -
Grindfactor +
Communtiy +/-
Deutsche Gilden: ja aber zerspilttert
Charcter-Design +
Item-Design +/-
ItemShop Einfluss +
PvP Char: Archer, Priest, Mage mit Einschränkungen (hohes lvl)
PvE Solo: Werefox
PvE Tank: Werebeast, Knight
PvE Healer: Priest
PvE DD: Archer, Knight, Mage
1. Demächst schreib ich noch was zu anderen Games hab heute nur keine Lust weiter zu machen..
2. Sollte dies in einen anderen Thread gehören so möge es verschoben werden. Ich hab nicht so genau nachgesehen ob es schon sowas in der Art im Forum gibt...
ach ja und in ein paar tagen mach da ein neuer server auf, Perfect World International, sicher ein grosser Anreiz aber ändert leider nix an den negativen Aspekten aber an den positven auch nicht^^
Nadrion- Forums-Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 20
Re: Spielerfahrungen & Empfehlungen
finde ich super dein post!!!! (mhm, wenn du weiter so machst müsste ich mal moha fragen ob du nicht offizieler spiele tester von uns werden möchtest ^^)
und nach deinem post zu urteilen ist das spiel ähnlich wie archlord!!!! aber wohl schlechter ^^
mfg und herzlichen dank
michi
und nach deinem post zu urteilen ist das spiel ähnlich wie archlord!!!! aber wohl schlechter ^^
mfg und herzlichen dank
michi
Gast- Gast
Ja also danke erstma für das feedback. Für die Spiele die ich kenne
werd ich das gerne hier fortsetzen, macht mir auch spass über sowas zu
schreiben. Insgesamt bin ich aber hmm wie soll ich sagen etwas mmo müde
derzeit. Zuviel gespielt einfach - denk ne pause wär gut. Und die Zeit
nutz ich dann um das ein oder andere über meine eigenen
Spielerfahrungen hier zum besten zu geben^^
Coming Soon: Der Grosse Spielbericht zur Nr.1 der mmo - WoW aus den Augen eines Pvp-Gnomes....
werd ich das gerne hier fortsetzen, macht mir auch spass über sowas zu
schreiben. Insgesamt bin ich aber hmm wie soll ich sagen etwas mmo müde
derzeit. Zuviel gespielt einfach - denk ne pause wär gut. Und die Zeit
nutz ich dann um das ein oder andere über meine eigenen
Spielerfahrungen hier zum besten zu geben^^
Coming Soon: Der Grosse Spielbericht zur Nr.1 der mmo - WoW aus den Augen eines Pvp-Gnomes....
Nadrion- Forums-Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 20
ha, und direkt eine negative spielerfahrung!
REQUIEM BLOODY MARE KÖNNT IHR SEIN LASSEN^^
habs mehrfach probiert, und ich find die grafik geil und die atmosphäre is ungeschlagen!
ABER
die steuerung und das gelagge is MEHR als gewöhnungsbedürftig!
spart euch die installationszeit!^^
REQUIEM BLOODY MARE KÖNNT IHR SEIN LASSEN^^
habs mehrfach probiert, und ich find die grafik geil und die atmosphäre is ungeschlagen!
ABER
die steuerung und das gelagge is MEHR als gewöhnungsbedürftig!
spart euch die installationszeit!^^
Gast- Gast
Weiß nicht wo ich es sonst hin posten soll.
Aber hört euch mal die Musik von AION an.
http://eu.aiononline.com/de/music/P0/
Boah ich krieg jedes mal Gänsehaut.
"wings of the knight" und "song of moonlight" kann ich empfehlen.
Der Rest ist natürlich auch sehr schön!
Aber hört euch mal die Musik von AION an.
http://eu.aiononline.com/de/music/P0/
Boah ich krieg jedes mal Gänsehaut.
"wings of the knight" und "song of moonlight" kann ich empfehlen.
Der Rest ist natürlich auch sehr schön!
Gast- Gast
Hier noch ein kleiner Link zu einem Video von AION, indem man mal so ein paar Rüssis sieht.
Naja und ein paar diverser Tanzschritte und Emotions.
http://de.youtube.com/watch?v=tiaomnd7eHc&NR=1
Viel Spaß
Naja und ein paar diverser Tanzschritte und Emotions.
http://de.youtube.com/watch?v=tiaomnd7eHc&NR=1
Viel Spaß
Gast- Gast
schaut ganz lustig aus hat einr nen plan was das kosten wird (monatlich) und wann es nun endlich raus kommt .. interessiert mich schon nen wenig das game
Gast- Gast
Also ich hab gelesen, dass es monatlich 13 € im Monat kosten soll.
Und erscheinen soll es eigentlich im 2. Halbjahr 2008. Aber da war ein Post drunter, dass man auch Anfang 2009 erst mit rechnen kann.
Und erscheinen soll es eigentlich im 2. Halbjahr 2008. Aber da war ein Post drunter, dass man auch Anfang 2009 erst mit rechnen kann.
Gast- Gast
BlutEngel Gilde :: Infos :: Spieletest
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten