BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Skillbuilder Vote_lcap65%Skillbuilder Vote_rcap 65% [ 11 ]
Skillbuilder Vote_lcap29%Skillbuilder Vote_rcap 29% [ 5 ]
Skillbuilder Vote_lcap6%Skillbuilder Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Skillbuilder

Nach unten

Skillbuilder Empty Skillbuilder

Beitrag  Gast 21.08.08 20:56

Hier jetzt noch der Skillbuilder für euch, damit ihr eure Skills leichter posten könnt!!!
Ich hoffe ich tu euch damit einen Gefallen damits übersichtlicher und ordentlicher aussieht!!

Skillbuilder

Eure Freyia

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Skillbuilder Empty Re: Skillbuilder

Beitrag  Gast 21.08.08 21:20

ist nett gemeint (kennen wir die seite, müsste hier auch schon mal gepostet worden sein)!

aber die skillung ist eine gute für leute ohne return orbs und nicht charakter angepasst!
für jedes lvl könnte man seine skills besser setzten meiner meinung nach!
ausserdem gibt es ja auch immer pvp und pve skillungen (die bei der database sind so beides und das ist im low bereich unnütz)

egal welchen char ich spiele, ich würde ihn nie nach der database skillen, das ist nur für leute die gar keine ahnung haben!

Wenn man fragen zu skillungen hat, sollte man bei uns die highs aus der gilde fragen!

zB:

Archer = mohadib fragen

Mage = Shockw4ve (mich wenn ihr noch low seit, weil ich mich mit den high skills nicht auskenne)

usw......

ach so: ich hab mir mal eben die skillung vom hunter bei der database angeschaut und muss sagen das sie mir gar nicht gefällt (dafür kann man j4ckql oder auch mich fragen, denke wir können da besser weiter helfen ^^)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 21:53

LOOOOOOOL Also die Skillung vom Knight laut Database is ja mal voll für den ..... Eimer!
Den würde sogar meine LvL 31 Mage umhauen! Hab wesentlich bessere Erfahrung gemacht mit ner 8 Slot Elite Axt als mit nem Blunt! Na gut der Stun Shock geht dann nicht zu skillen aber man hat viele andere Vorzüge ^^ Ich mach nicht umsonst mit meinem LvL 58 Knight mehr Dmg als ein wesentlich höherer Knight! Ich sag nur LvL 60 Boss Asylum mit 1700 Crit Dmg max und 1600 Dmg Crit mit fast jedem Schlag dank neuen Prayer Stones durchschnittlich! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 22:08

Es war nur nett gemeint das ich den Skillbuilder hier gepostet habe (wo er hingehört meiner Meinung nach) und ihr reitet jetzt drauf rum, dass es Schwachsinn ist <.<
Es sind nur Alternativen von kP wieviel möglichkeiten wie man Skillen kann und für Anfänger ist das auch gut geeignet!!
Ausserdem ist der Skillbuilder dafür gedacht, dass man seine Skills eintragen kann wie man geskillt hat und dann kann man seine Skillung damit posten und man hat viel mehr Überblick darüber als wenn man n mega langen Post lesen muss!!
So kann man viel leichter die Skills ändern und man weiß auch direkt was jeder Skill macht (für die die die Skilleigenschaften nicht auswendig lernen)

Tut mir Leid, wenn ich Hilfsbereit sein wollte!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 22:13

nein nein, das hast du falsch verstanden!

der builder ist sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber die eingetragenen skills sind der mist ^^

aber war super das du den BUILDER hier gepostet hast, ich wusste nicht das es den gibt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 22:16

für die Eingetragenen Skills kann ich nix!! Aber sie sind ja auch nur richtlinien... nur eine Hilfe WIE man es machen kann!!
Nichts weiter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 22:21

ich weiß!

ich habe mir das aber verkniffen die hier rein zu stellen, weil ich dir für schwachsinn halte und denke das man lieber ingame gildenmitglieder fragen sollte!

ich lasse die aber erstmal drinne, kann sich ja jeder mal anschauen wer will!

PS: war keine kritik an dich (sicher nicht)

ich finde den builder echt super und freue mich das du ihn hier gepostet hast! ich war selber mal auf der database und habe mir nur kurz die skillungen angesehen, da war für mich schon alles klar und ich habs mal schnell geschlossen das fenster ^^

mfg Michi

/edit:
wo ich gerade dabei mache ich mal ne hammer PVE skillung für den archer Smile (die skillungen sollten in dem jeweiligen ordner für die klassen gepostet werden)!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 22:47

ach ja, da habe ich nicht dran gedacht Sad! leider könnte man dort nur die skills bis lv 50 posten, weil ja leider die epi3 skills nicht mit dabei sind!

die AL database wird ja auch nicht mehr weiter gemacht Sad

der ex-leader von Freimaurer "manni" ist grade dabei eine neune AL database zu schreiben (für epi3 und auch so)
vllt ist da sowas ähnliches bei!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.08.08 22:52

wird man dann ja sehen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte