BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Shaiya-Closed Beta Vote_lcap65%Shaiya-Closed Beta Vote_rcap 65% [ 11 ]
Shaiya-Closed Beta Vote_lcap29%Shaiya-Closed Beta Vote_rcap 29% [ 5 ]
Shaiya-Closed Beta Vote_lcap6%Shaiya-Closed Beta Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Shaiya-Closed Beta

Nach unten

Shaiya-Closed Beta Empty Shaiya-Closed Beta

Beitrag  Gast 03.11.08 0:35

Also Leutz ich habe heute einen Key für die deutsche Closed Beta von Shaiya bekommen.
Ich gucke mir das jetzt mal an und dann werde ich euch mal meine Meinung mitteilen.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch schonmal die HP anschauen.

http://shaiya.aeriagames.de/?gclid=CN-uq46515YCFQRPtAod2lix2w

Also dann gute Nacht ! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Shaiya-Closed Beta Empty Re: Shaiya-Closed Beta

Beitrag  Gast 03.11.08 3:03

hmm..sieht ja auch nicht schlecht aus..bin gespannt, was du uns so erzählen wirst^^

viel spass beim zocken Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.11.08 17:57

F2P ???

weil jetzt vom ersten eindruck sieht das schon ziemlich gut aus!!!!

man man man, was im mom los ist mit den inet-games (auf einmal kommen überall super spiele her )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.11.08 18:40

Na das sieht doch auch mal nach was aus!! Schick ^^
*Michi anschließ* F2P??

Hihi na das werden ja wieder lange Testnächte wenn dann alle Games rauskommen! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stoffel 03.11.08 19:30

Jo haben es uns gestern mal geladen und auch schon gespielt (sry war deswegen gestern nimmer on^^)

also der erste eindruck ist wirklich sehr gut. naja werde es mal ein bisschen testen. werde dann mal screens usw posten. die übersetzung ist bisher sehr gut gelungen, die grafik passt, das handling extrem ähnlich wie bei archlord, was ich bisher bei keinen anderen game hatte. selbst die meisten tastenkürzel sind die gleichen.

im großen und ganzen sehr gelungen. und es ist f2p

man entscheidet sich vorher für die gute oder die dunkle seite, dann wählt man den carakter. auf der guten seite hat man menschen und elfen, bei menschen gibt es 3 klassen wie auch bei den elfen.

gebe euch die tage mal ein paar screens.
Stoffel
Stoffel
Chef

Anzahl der Beiträge : 360

Charakter
Typ:
Lebensenergie:
Shaiya-Closed Beta Left_bar_bleue100/100Shaiya-Closed Beta Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Armbrust

https://blutengel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.11.08 19:36

Stoffel schrieb:Jo haben es uns gestern mal geladen und auch schon gespielt (sry war deswegen gestern nimmer on^^)

also der erste eindruck ist wirklich sehr gut. naja werde es mal ein bisschen testen. werde dann mal screens usw posten. die übersetzung ist bisher sehr gut gelungen, die grafik passt, das handling extrem ähnlich wie bei archlord, was ich bisher bei keinen anderen game hatte. selbst die meisten tastenkürzel sind die gleichen.

im großen und ganzen sehr gelungen. und es ist f2p

man entscheidet sich vorher für die gute oder die dunkle seite, dann wählt man den carakter. auf der guten seite hat man menschen und elfen, bei menschen gibt es 3 klassen wie auch bei den elfen.

gebe euch die tage mal ein paar screens.

ooohhhh jjjjaaaaaaaaa, da freut sich das michi Smile

(mhm, ein spiel das moha sogar trotz AL gut findet?! dann hört sich das ja erst recht gut an Razz )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.11.08 1:23

moha stiehlt mir wieder meinen auftritt!
menno ...
naja ich dag erstmal schon, dass die quests da etwas abwechslungsreicher sind. du musst zwar auch mobs killen und so aber es gibt quests bei denen du bsp. 60 min zeit hast und dann mind. 5 mobs hauen musst, machst du mehr bekommst du dann auch mehr ep.

außerdem gibt es bei shaija immer mal wieder events die 1 stunde vorher angekündigt werden. (heute um 18 uhr z.b.)

Also das skillen ist auch ziemlich einfach. du brauchst auch zum skillen nirgendswo hinzurennen, sondern öffnest einfach dein chrakterfesnster.

bin ja erst lvl 6 ...

also mit dem aufrüsten hab ich mich jetzt noch nicht beschäftigt.

Aso Moha falls du mal langeweile hast ich heiße dort genauso wie hier, bin aber bei der "dunkeln Horde"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stoffel 04.11.08 3:04

Shaiya-Closed Beta Shaiya0007
Stoffel
Stoffel
Chef

Anzahl der Beiträge : 360

Charakter
Typ:
Lebensenergie:
Shaiya-Closed Beta Left_bar_bleue100/100Shaiya-Closed Beta Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Armbrust

https://blutengel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.11.08 17:29

schaut ja witzig aus, welche klasse bist du moha?

@seraine: also wenn du weiter so redest schaut das wohl nach einem spiel für die zukunft aus!!!!

wie sieht das denn mit den gilden aus? gibs da burgen oder ähnliches ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.11.08 19:00

soooo...ich habs jetzt auch ma angetestet bis lvl 6 , und muss sagen..sry...nee...bin wohl zu viel PW-verwöhnt^^

die Grafik,naja..habs mir besser vorgestellt..iss aber nich alles..also weiter gedaddelt....,das die Rüssi im Laden anders aussieht wie am Körper,ok,auch zu vertragen, aber, ich find die minimap zu unübersichtlich..da kannste ja nix nix drauf finden Sad ( laut minimap war ich noch im gelände...stand aber schon in der Stadt!?! ) , dann find ich die Npc's nich , die buffs sieht man auch nicht.....dann der chat...sry, ich trag schon ne Brille..aber die schrift find ich viel zu klein..dann was da so geredet wird , als ob es nix anderes als pvp gibt :-/, alle nur heiß drauf ( und das is ja nu ma garnich mein ding, sry) ...zB. heut gabs da son pvp-event.." nix für Weicheier" stand da...hmm...natoll , und das springen is auch nich von nutzen, man kommt noch nich mal nen kleinen hügel hoch, wo ein Npc stand..musste aussen rum gehen....

pluspunkt gibs aber für das skillen...da es so einfach ist ( wie Seraine schon sagte)

und solche zeitquests gibs in PW auch^^

naja...schade, weil ich mich auch auf das game gefreut hatte..aber ich denk mal, das ich es nich daddeln werde

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.11.08 19:05

mals chaun vllt wird komtm das ja noch besser^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.11.08 19:15

Ich habs auch probiert , aber mir hats so gar nicht gefallen.
Das interfache spricht mich einfach nicht an , und das spiel allgemein iwie nicht^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.11.08 19:23

mhm, ich finde es auch nicht so gut wie ich zuerst dachte.

die grafik find ich nicht ganz so gut und die spielführung reißt mich auch nicht so vom hocker!

habe ja jetzt auch schon ne weile RoM gespielt und muss sagen das RoM für mich eine bessere grafik hat (trotz comic-style).

PS: bei RoM ist es auch so das man mit seinem lv die skills bekommt und die auch sofort (egal wo man ist) skillen kann!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten