BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Vote_lcap65%Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Vote_rcap 65% [ 11 ]
Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Vote_lcap29%Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Vote_rcap 29% [ 5 ]
Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Vote_lcap6%Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight

Nach unten

Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Empty Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight

Beitrag  Gast 26.01.09 16:13

Hey Leute hat sich ja so einiges geändert seit ich nich mehr da war und wollte mal fragen wie und was ich ändern könnte bei meiner Skillung ????
Ich liste mal hier jetzte auf:

Kampf:

Hook 1/5
Linear Blow 5/5
Big Whell 2/5

Stärke:

Faith Defender 1/5
Combat Echo 5/5
Stun Protection 1/5
Speed Attack 3/5
Power Blade 3/5

Klasse:

Bellow 5/5
Immortal Calling 5/5
Razor Sharp 2/5
Sacrifice 2/5
Resitance 3/5
Sprint 1/5
Paint With Blood 1/5

Passiv:

Spirit Snap 1/5
Health Burst 3/5

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Empty Re: Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight

Beitrag  Gast 26.01.09 16:38

Das is meine jetztige Skillung:

http://mmodata.org/archlord/db/?s=b&link=HK.fC.D.Dj.vb.Tq.9q.nq.vq.fb.Dr.BC.vh.vA.1bb.Sbb.8bb.Afb.Yfb.Xob

Zuletzt von Aronas am 26.01.09 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight Empty Re: Sunny braucht hilfe bei der skillung......lvl45 Knight

Beitrag  Gast 26.01.09 17:15

OK thx

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 26.01.09 17:53

also nach dem bin ich gegangen ich habe aber noch Health burst.

http://mmodata.org/archlord/db/?s=b&link=HK.nC.fq.C.Aj.1q.nq.vq.fb.vh.Xbb

für ne einhandwaffe wäre vllt. das nicht schlecht

http://mmodata.org/archlord/db/?s=build&link=HKaYaYYlffaY4fadaaaaa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 26.01.09 18:45

So der erste Link ist ok bis lvl 4x dann sollte man auf Blunt umskillen weil der mehr Damage macht und du mehr Def durch den Schild hast.

Der zweite Link ist total für den Arsch...ich hoffe du hast den nich selbst gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 26.01.09 19:03

ne hab das alles vom codemasters forum Smile

kann man die skills denn ein 2tes mal zurücksetzen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 26.01.09 19:15

kla über cc kanse das zurück setzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 26.01.09 20:06

Hab vergeßen zu sagen das ich einhandschwert habe....aber ich schaus mir an und werde dann umskillen thx.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten