Login
Grüße von Satai
Seite 1 von 1
Grüße von Satai
Hallo an alle BEs
Sorry erstmal wenn ich diesen Thread nicht gerade an die passende Stelle platziere, aber nachdem wir alle geschlossen gestern ohne weitere Nennung von Gründen aus eurem Forum gelöscht wurden, hab ich wohl nicht viel Wahl.
Ich bin euch (bzw. allen die im November auf dem Unitreff waren) noch ein Bild schuldig. Leider ist es nicht fertig geworden, alles Betteln half nichts, ich hab nicht alle Screens von euch zusammen bekommen. Aber ich denke, das Bild kommt so auch schon ziemlich gut
Ansonsten bleibt mir nur, euch alles Gute zu wünschen. Ich finde es schade, dass eine so viele Monate währende Partnerschaft so hart vor die Wand gefahren wurde und dass alle Versuche, Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen so abgeblockt werden, aber die Welt dreht sich weiter und so gehen wir nunmal jetzt getrennte Wege.
Gern hätten wir euren Weg weiterverfolgt und über das Forum Kontakt gehalten. Aber vielleicht liest und sieht man sich ingame ja.
Wir wünschen euch viel Erfolg auf euren Wegen, dass euer Wiederaufbau erfolgreich wird und ihr noch lange Spaß untereinander an eurer Community habt
Grüße an alle die uns noch ein bisschen gern haben
Lilli
Sorry erstmal wenn ich diesen Thread nicht gerade an die passende Stelle platziere, aber nachdem wir alle geschlossen gestern ohne weitere Nennung von Gründen aus eurem Forum gelöscht wurden, hab ich wohl nicht viel Wahl.
Ich bin euch (bzw. allen die im November auf dem Unitreff waren) noch ein Bild schuldig. Leider ist es nicht fertig geworden, alles Betteln half nichts, ich hab nicht alle Screens von euch zusammen bekommen. Aber ich denke, das Bild kommt so auch schon ziemlich gut
Ansonsten bleibt mir nur, euch alles Gute zu wünschen. Ich finde es schade, dass eine so viele Monate währende Partnerschaft so hart vor die Wand gefahren wurde und dass alle Versuche, Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen so abgeblockt werden, aber die Welt dreht sich weiter und so gehen wir nunmal jetzt getrennte Wege.
Gern hätten wir euren Weg weiterverfolgt und über das Forum Kontakt gehalten. Aber vielleicht liest und sieht man sich ingame ja.
Wir wünschen euch viel Erfolg auf euren Wegen, dass euer Wiederaufbau erfolgreich wird und ihr noch lange Spaß untereinander an eurer Community habt
Grüße an alle die uns noch ein bisschen gern haben
Lilli
Lilliyan- Gast
Re: Grüße von Satai
nachtag:
der Link zum Foto wurde irgendwie nicht angezeigt
hier nochmal
der Link zum Foto wurde irgendwie nicht angezeigt
hier nochmal
Lilliyan- Gast
Nachtrag 2:
okay, für Gäste geht wohl kein Link
dann hier halt anders, bitte einfach kopieren und die Leerzeichen dann löschen
http: // w ww. imgimg. de / bild_CollageBEhalbfertig13f00e54 jpg.jpg. html
okay, für Gäste geht wohl kein Link
dann hier halt anders, bitte einfach kopieren und die Leerzeichen dann löschen
http: // w ww. imgimg. de / bild_CollageBEhalbfertig13f00e54 jpg.jpg. html
Lilliyan- Gast
schade ich kann es irwie net sehen :-(((((((
irwie geht das net *schnief*
irwie geht das net *schnief*
Gast- Gast
echt Gab? kannst du die nochmal in ne Email packen, dann pack ich die noch nachträglich rein
ich hab meinen rechner links gemacht nach den Bildern, hatte nämlich auch im Kopf dass ich die haben müsste, irgendwie nix gefunden *kopfkratz*
Lilli- Gast
Echtsuper geworden! =)
Kann mir ma jemand sagen warum die Satai ausm forum gelöscht wurden?
find ich persönlich ....scheiße...
aber naja ich wünsch euch in AL noch viel spaß und glück, war ne geile Zeit mit euch echt!
Ich denke ich werd net mehr zurückkommen zu archlord =(
Kann mir ma jemand sagen warum die Satai ausm forum gelöscht wurden?
find ich persönlich ....scheiße...
aber naja ich wünsch euch in AL noch viel spaß und glück, war ne geile Zeit mit euch echt!
Ich denke ich werd net mehr zurückkommen zu archlord =(
Gast- Gast
mh echt schade imcee aber naja hat mit dir auch fun gemacht hoff du überlegst nochmal und hast ihrgentwan wieder lust
Gast- Gast
huhu lilli
schön das du dich meldest
naja ist ne doofe geschichte, das ihr alle gelöscht worden seid da ich ne zeitlang net da bin und terror zum neuen leader gemacht habe, und es einem den ich alle rechte hier gegeben habe net gepasst hat hat er aus trotz euch und die er net mochte gelöscht
naja leider kann ich es net rückgängig machen, aber würde mich freuen wenn der eine oder ander sich wieder neu anmeldet, damit man sich net so aus den augen verliert
grüßle
stoffel^^
schön das du dich meldest
naja ist ne doofe geschichte, das ihr alle gelöscht worden seid da ich ne zeitlang net da bin und terror zum neuen leader gemacht habe, und es einem den ich alle rechte hier gegeben habe net gepasst hat hat er aus trotz euch und die er net mochte gelöscht
naja leider kann ich es net rückgängig machen, aber würde mich freuen wenn der eine oder ander sich wieder neu anmeldet, damit man sich net so aus den augen verliert
grüßle
stoffel^^
Stoffel- Chef
- Anzahl der Beiträge : 360
Charakter
Typ:
Lebensenergie:
(100/100)
Waffe: Armbrust
O_O
okeeeee *kopfkratz und überleg was ich Terror Böses getan haben könnt*
also ich meld mich mehr als gern wieder an, aber dann hätt ich eigentlich ganz gern n Signal wann ich das kann, will ja nicht gleich wieder rausgekugelt werden
okeeeee *kopfkratz und überleg was ich Terror Böses getan haben könnt*
also ich meld mich mehr als gern wieder an, aber dann hätt ich eigentlich ganz gern n Signal wann ich das kann, will ja nicht gleich wieder rausgekugelt werden
Lilli- Gast
sorry Terror, zu schnell gelesen
brauch bei Mohas Posts ab und an mehrere Anläufe bis ich durchsteig
*schnell wegrenn*
hihi
brauch bei Mohas Posts ab und an mehrere Anläufe bis ich durchsteig
*schnell wegrenn*
hihi
Lilli- Gast
jap, macht nicht viel Sinn wenn der Leader offline ist, ne? ^^