BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Vote_lcap65%Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Vote_rcap 65% [ 11 ]
Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Vote_lcap29%Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Vote_rcap 29% [ 5 ]
Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Vote_lcap6%Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Wollte sagen bin froh bei euch zu sein

Nach unten

Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Empty Wollte sagen bin froh bei euch zu sein

Beitrag  Gast 07.05.08 14:24

halllööö i wollte einma sagen ihr seit vollllll die geile gilde Exclamation bringt voll fun mit euch

ingame : Ragard
aba bitte thomas oda tho mfg ich Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Empty Re: Wollte sagen bin froh bei euch zu sein

Beitrag  Gast 07.05.08 14:29

Bin ich genauso ^^
Und sind auch froh, dass du auch der Meinung bist Cool
Tun ja auch unser bestes, dass alle zufrieden sind Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wollte sagen bin froh bei euch zu sein Empty Re: Wollte sagen bin froh bei euch zu sein

Beitrag  Gast 07.05.08 16:38

hehe, du sagst es azo (michi^^)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.05.08 21:07

Ich bin auch SEHR mit der gilde zufrieden also ich kann mich voll nciht beklagen Very Happy und nochwas...
ihr seid meiner meinung nach die besten member + leader die ich mir jemals vorstellen könnte

Mfg Paul

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.05.08 22:50

Machmett schrieb:Ich bin auch SEHR mit der gilde zufrieden also ich kann mich voll nciht beklagen Very Happy und nochwas...
ihr seid meiner meinung nach die besten member + leader die ich mir jemals vorstellen könnte

Mfg Paul
genau meiner Meinung !
PS: Paul liest gerade mit was ich schreibe, weil er Zugriff auf meinen PC hat (von seinem zuhause) XD
Willst du nicht schöne grüße da lassen ? XD

schöne grüße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.05.08 21:34

Hi Leutz,
in zwar erst seit kurzem bei euch aber Ihr seit echt cool. Schnelle Hilfe auf alle fragen Surprised

supi thx Smile

lg Pöppy aka Shadesschaser I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.05.08 23:34

Hey leutz
wollte mich nochmal bedanken das ihr voll cool und gechillt seit ihr seit die beste gilde der welt ^^ :-)

mfg andy aka RaZZor Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 09.05.08 0:38

cheers Cool so ein Thema aufzumachen wo alle neuen sagen wie toll sie es hier finden!!!!
Auch wenn ich schon lange dabei bin, möchte ich an dieser stelle mal sagen, auch ich finde das die BlutEngel die beste Gilde auf Evengarda ist!!! und natürlich auch die beste gilde überhaupt von Archlord!!!
Dir Mohachen möchte ich mal ein großes LOB aussprechen, du managt die Gilde echt super. Dich bringt fast nichts aus der fassung.
du bist echt der beste Leader den man haben kann!!!

Also dann leute genießt die sonnigen Tage aber vergeßt nicht das event, lvln lvln lvln bis der Arzt kommt. *hihi*

Schöne Grüße und bis denne eure
sunny Bunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten