Login
Wollte sagen bin froh bei euch zu sein
Seite 1 von 1
Wollte sagen bin froh bei euch zu sein
halllööö i wollte einma sagen ihr seit vollllll die geile gilde bringt voll fun mit euch
ingame : Ragard
aba bitte thomas oda tho mfg ich
ingame : Ragard
aba bitte thomas oda tho mfg ich
Gast- Gast
Re: Wollte sagen bin froh bei euch zu sein
Bin ich genauso ^^
Und sind auch froh, dass du auch der Meinung bist
Tun ja auch unser bestes, dass alle zufrieden sind
Und sind auch froh, dass du auch der Meinung bist
Tun ja auch unser bestes, dass alle zufrieden sind
Gast- Gast
Ich bin auch SEHR mit der gilde zufrieden also ich kann mich voll nciht beklagen und nochwas...
ihr seid meiner meinung nach die besten member + leader die ich mir jemals vorstellen könnte
Mfg Paul
ihr seid meiner meinung nach die besten member + leader die ich mir jemals vorstellen könnte
Mfg Paul
Gast- Gast
genau meiner Meinung !Machmett schrieb:Ich bin auch SEHR mit der gilde zufrieden also ich kann mich voll nciht beklagen und nochwas...
Mfg Paul
PS: Paul liest gerade mit was ich schreibe, weil er Zugriff auf meinen PC hat (von seinem zuhause) XD
Willst du nicht schöne grüße da lassen ? XD
schöne grüße
Gast- Gast
Hi Leutz,
in zwar erst seit kurzem bei euch aber Ihr seit echt cool. Schnelle Hilfe auf alle fragen
supi thx
lg Pöppy aka Shadesschaser
in zwar erst seit kurzem bei euch aber Ihr seit echt cool. Schnelle Hilfe auf alle fragen
supi thx
lg Pöppy aka Shadesschaser
Gast- Gast
Hey leutz
wollte mich nochmal bedanken das ihr voll cool und gechillt seit ihr seit die beste gilde der welt ^^ :-)
mfg andy aka RaZZor
wollte mich nochmal bedanken das ihr voll cool und gechillt seit ihr seit die beste gilde der welt ^^ :-)
mfg andy aka RaZZor
Gast- Gast
Cool so ein Thema aufzumachen wo alle neuen sagen wie toll sie es hier finden!!!!
Auch wenn ich schon lange dabei bin, möchte ich an dieser stelle mal sagen, auch ich finde das die BlutEngel die beste Gilde auf Evengarda ist!!! und natürlich auch die beste gilde überhaupt von Archlord!!!
Dir Mohachen möchte ich mal ein großes LOB aussprechen, du managt die Gilde echt super. Dich bringt fast nichts aus der fassung.
du bist echt der beste Leader den man haben kann!!!
Also dann leute genießt die sonnigen Tage aber vergeßt nicht das event, lvln lvln lvln bis der Arzt kommt. *hihi*
Schöne Grüße und bis denne eure Bunny
Auch wenn ich schon lange dabei bin, möchte ich an dieser stelle mal sagen, auch ich finde das die BlutEngel die beste Gilde auf Evengarda ist!!! und natürlich auch die beste gilde überhaupt von Archlord!!!
Dir Mohachen möchte ich mal ein großes LOB aussprechen, du managt die Gilde echt super. Dich bringt fast nichts aus der fassung.
du bist echt der beste Leader den man haben kann!!!
Also dann leute genießt die sonnigen Tage aber vergeßt nicht das event, lvln lvln lvln bis der Arzt kommt. *hihi*
Schöne Grüße und bis denne eure Bunny
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten