BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

da will ich auch nochmal was los werden Vote_lcap65%da will ich auch nochmal was los werden Vote_rcap 65% [ 11 ]
da will ich auch nochmal was los werden Vote_lcap29%da will ich auch nochmal was los werden Vote_rcap 29% [ 5 ]
da will ich auch nochmal was los werden Vote_lcap6%da will ich auch nochmal was los werden Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

da will ich auch nochmal was los werden

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

da will ich auch nochmal was los werden Empty da will ich auch nochmal was los werden

Beitrag  Gast 16.07.08 2:39

ich fühl mich so klein afu meineem bild
naja das wars auch schon is ja die spamecke =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

da will ich auch nochmal was los werden Empty Re: da will ich auch nochmal was los werden

Beitrag  Gast 16.07.08 2:48

wirst auch immer der kleine bleiben^^

Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

da will ich auch nochmal was los werden Empty Re: da will ich auch nochmal was los werden

Beitrag  Gast 16.07.08 13:16

Mach dir nix draus bin auch immer der kleine in unserer Clique...dafür aber auch der Boss^^ LOL

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 16.07.08 17:23

es zählt die innere größe :-)

(ja ja, ich bin auch nicht grad der größste, so ein satz kann ja nur von den kleinen kommen ^^)

PS: bin ca. 1,80 :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 16.07.08 18:30

Hm mist lyra! Da muss ich mir ja am Freitag hohe Schuhe anziehen! ^^ Bin nur 1,73! Smile))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 16.07.08 22:27

looooooool

wie gesagt, ca. ^^

is selten das ich mal größer bin als andere ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 16.07.08 22:43

LÖL
kopf hoch, .......hm falscher ratschlag^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 16.07.08 22:46

*streck* *streck* *kopf nach oben zieh* *streck*

Verdammt!! Feist das hilft nich ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 19.07.08 15:04

lol! Bin auch klein 168cm und neben meinem Freund ( er is 196cm groß) seh ich dann immer besonders klein aus!!!!
Und wenn er mich ärgert sagt er dann Kampfzwerg zu mir dann reg ich mich immer so süß auf (sagt er) *hihi*

Bis denn eure
sunny Bunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 19.07.08 17:54

Idea hab die idee =)
wollen wa n chat aufmachen
topic is : kleine leute mit innerer stärke =D
top idee oder? =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunnybaby 20.07.08 15:13

Lol dann bin ich der sieger mit einer Kampfgröße von 1.65^^
Sunnybaby
Sunnybaby
Forums-Lehrling

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaCherie 21.07.08 12:58

und was sagt ihr zu 159,5 cm?!
Smile
LaCherie
LaCherie
Forums-Lehrling

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.07.08 17:11

tja 1,75 m

mit hackenschuhen komm ich an die 1,80 m - marke Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.07.08 18:13

ich kann da nur eins zu sagen: ich finde es eh besser wenn die frauen kleiner sind als die männer :-)

(ich denke mal das finden auch die meisten so Razz )

mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.07.08 21:20

du weißt ja gar nicht wieviel kleine männer es gibt!!!!!! cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 21.07.08 21:59

lol, kann sein ^^

aber ich weiß, die meisten jüngeren sind größer als die älteren

hihi lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 15:12

Ich find auch das die Männer größer sein müßen als die Frauen!!!
Stellt euch doch mal ne große Frau neben nem kleinen Typen vor das sehe doch echt komisch aus oder nich??!!??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 15:50

^^ ganz deiner meinung :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 17:36

sieht doch bestimt ganz lustig aus^^
hat man zumindest ma was zu lachen =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 18:37

tja xeno musste mehr fruchzwerge essen ;-) das is das pic vorm hardrock café berlin oder? war voll cool^^

ps: 1.90 ftw ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 19:00

ne er sollte weniger rauchen, dann wächst der körper auch wieder!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 19:20

Seraine schrieb:ne er sollte weniger rauchen, dann wächst der körper auch wieder!

mist, deshalb bin ich so klein ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 19:23

Tja ich kann sagen , dass ich rauchen darf!
Sonst wäre ich vllt. noch größer geworden.
Ne ... das reicht ... bin groß genug.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 21:51

Imcee schrieb:tja xeno musste mehr fruchzwerge essen ;-) das is das pic vorm hardrock café berlin oder? war voll cool^^

QFT ! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 27.07.08 22:01

Immort4l schrieb:
Imcee schrieb:tja xeno musste mehr fruchzwerge essen ;-) das is das pic vorm hardrock café berlin oder? war voll cool^^

QFT ! Smile

pppfffff, du hast gut reden ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter