BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Vote_lcap65%Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Vote_rcap 65% [ 11 ]
Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Vote_lcap29%Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Vote_rcap 29% [ 5 ]
Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Vote_lcap6%Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen

Nach unten

Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Empty Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen

Beitrag  Gast 13.01.09 16:02

Hurra endlich kann ich Patchen....habe das problem erkannt, mit der alten archlord-cd konnte man keine Patches laden weil die version veraltet war ich konnte sozusagen nicht aufs datencenter zugreifen...Jetzt hoffe ich das die Patches schnell geladen werden und ich heute abend wieder mit euch gamen kann....

Sunny-Bunny is back in Chantra.....Jetzt wird wieder gefightet ....YEAH YEAH YEAH

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Empty Re: Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen

Beitrag  Gast 13.01.09 16:14

Dann sag ich mal WELCOME BACK!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Empty Re: Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen

Beitrag  Gast 13.01.09 16:16

na dan mal ein big wääääbäää

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.01.09 16:32

WÖÖÖÖBÖÖÖÖ Sunny =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.01.09 16:36

Yeah die Patches sind fertig geladen....aber knn mich nicht anmelden sind wohl server down oder was???? Naja freu mich aufs spielen gleich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.01.09 17:10

wb sunny
schön das du wieder da bist Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.01.09 20:37

was lange währt wird endlich gut ....

sunny ist wieder da!!!!!

dickes WB Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stoffel 13.01.09 20:50

huhuuuuuuuuu sunny, ein fettes wäbääääääääää Smile

also join dann mal wieder, bist immer willkommen^^
Stoffel
Stoffel
Chef

Anzahl der Beiträge : 360

Charakter
Typ:
Lebensenergie:
Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Left_bar_bleue100/100Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Armbrust

https://blutengel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.01.09 22:21

solltest du ON kommen und sie auch mal annehmen du nase ^^

btw kommst du heute abend noch on?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stoffel 13.01.09 23:07

hrhrhrhr hatte probs mit mein system, grafikkarte ging nimmer, bin aber jetzt gleich wieder da^^
Stoffel
Stoffel
Chef

Anzahl der Beiträge : 360

Charakter
Typ:
Lebensenergie:
Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Left_bar_bleue100/100Sunny-Bunny is back .... Patches werden endlich geladen Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffe: Armbrust

https://blutengel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 13.01.09 23:10

wunderhübsch bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

und was ist dann mit tehäss (ts) Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten