BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Vote_lcap65%da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Vote_rcap 65% [ 11 ]
da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Vote_lcap29%da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Vote_rcap 29% [ 5 ]
da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Vote_lcap6%da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

da will ich auch nochmal was los werden

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Empty Re: da will ich auch nochmal was los werden

Beitrag  Gast 27.07.08 22:29

Evil or Very Mad Nee am rauchen kanns nich liegen hab auch erst sehr spät angefangen und bin trotzdem nur "168" cm klein grrrrrrrrrrrrrrr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

da will ich auch nochmal was los werden - Seite 2 Empty Re: da will ich auch nochmal was los werden

Beitrag  Gast 27.07.08 23:07

mhh ja sunny stimmt ... hab mit knapp 14 angefangen und bin trotzdem auf 1,75 m gekommen.
Naja vllt. sollte xeno sich auf die streckbank packen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 28.07.08 17:01

Streckbank... Question
Nee er wird an armen und beinen an zwei Autos gebunden und dann fahr'n sie langsam los dabei wird er bestimmt auch gestreckt...Muhahahaha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 28.07.08 20:49

mobt mich doch nicht Crying or Very sad
da kann cidh och auch nichts für -.-
mhm die idee mit den autos ist aber auch verlockend^^
naja drauf geschissen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 28.07.08 20:52

Xeno schrieb:mobt mich doch nicht Crying or Very sad
da kann cidh och auch nichts für -.-
mhm die idee mit den autos ist aber auch verlockend^^
naja drauf geschissen

lol, da mach ich mit ^^ (will auch noch ein paar zentimeter größer werden)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 29.07.08 13:20

Habt ihr das schon gehört???
Es gibt in den USA eine klinik zum größer werden!!! meist gehen da frauen hin (weil die alle Models werden wollen), aber auch Männer machen das!!!
Die lassen sich dann da die beine brechen bekommen dann Metaldehngeräte an die oberundunterbeine, damit die Beine gedehnt werden, diese dinf´ger bleiben manchmal monate dran , dann müßen diese Leute lernen zu laufen und wenn sie glück haben sind sie gewachsen bis zu 10cm glaub ich geht das.
Aber ich denke die Leute sind doch echt doof , denn wer will sich schon freiwillig die beine brechen lassen????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 29.07.08 14:29

Sunny27 schrieb:Habt ihr das schon gehört???
Es gibt in den USA eine klinik zum größer werden!!! meist gehen da frauen hin (weil die alle Models werden wollen), aber auch Männer machen das!!!
Die lassen sich dann da die beine brechen bekommen dann Metaldehngeräte an die oberundunterbeine, damit die Beine gedehnt werden, diese dinf´ger bleiben manchmal monate dran , dann müßen diese Leute lernen zu laufen und wenn sie glück haben sind sie gewachsen bis zu 10cm glaub ich geht das.
Aber ich denke die Leute sind doch echt doof , denn wer will sich schon freiwillig die beine brechen lassen????

ja weiß ich, aber NEIN danke

lol, mach ich sicher nicht! dann bleibe ich lieber ca 180

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 29.07.08 16:17

na ich hab mir noch nie was gebrochen
ist doch gut wenn es sogar noch einen sinn hat =D
ne im ernst
denen wurde doch ins gehirn geschissen
diesen spruch wollte ich schon immer mal verwenden =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 29.07.08 19:31

OH ja dass hab ich auch schon gesehen.
War ein Mädel aus Berlin, die hat das machen lassen.
Die musste alle paar Stunden die Gelenke drehen (einmal nach links und einmal nach rechts) damit sich das Gewinde auszieht ... immer millimeterweise.
Ist von ca. 1,45 m auf knappe 1,60 m gewachsen.
Aber die Schmerzen ....
Ich glaub, dass ist es denn doch nicht wert.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 30.07.08 11:49

Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven
scratch Die sind meiner meinung total bescheuert,
das is doch fast wie selbstmord,
und wer läßt sich schon freiwillig die beine brechen und hat schmerzen?!? Das machen echt nur die die denken sie können wenn sie größer sind Karriere machen (Karriere- Geile Frauen Z.b.)oder Männer mit minderheitskomplexen wegen ihrer Zwergen-Winzigkeit!!!

geek Aber ich hätte da noch ne bessere Idee für dich,
Auf dem Boden wird ein Metellding fest verankert damit er stabil bleibt,
dann nimmt man ein dickes tau was nicht reißen kann das eine Ende bindet man an einen hacken der am Mettalding befestigt is das andere ende kommt an die Beine,
dann nehem wir ein weiters dickes Tau was wir an die Arme binden das andere ende binden wir an einen Krahnhacken (dafür nehmem wir denn größten Krahn der Welt) und dann fängt der Krahn langsam an hochzugehn .
Ich glaube dann bist du bestimmt einige Zentimer größer!!!
Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.08.08 2:19

jâcky sei net traurig ^^ vllt wirst du aj auch mal so groß wie imcee und ich^^
in einem anderen leben vllt^^
reincarnation rulez^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.08.08 20:45

komm, lieber klein und dappisch als groß und zackisch,............................nö, andersrum^^
häää?^^ ihr wisst, was ich meine!

omg, bin ich so zu so von dem ouzo Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.08.08 0:27

sei ruhig flamy =D
ich hab die innere größe

wir machen bald son club auf und du kannst nich tein ha!^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.08.08 19:57

dann machen wir großen auch eine gruppe auf ^^=P

groß und im inneren noch größer Laughing

komm jacky das ist so aber mögen dich doch auch alle so^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2