BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Warum mögt Ihr PW nicht? Vote_lcap65%Warum mögt Ihr PW nicht? Vote_rcap 65% [ 11 ]
Warum mögt Ihr PW nicht? Vote_lcap29%Warum mögt Ihr PW nicht? Vote_rcap 29% [ 5 ]
Warum mögt Ihr PW nicht? Vote_lcap6%Warum mögt Ihr PW nicht? Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Warum mögt Ihr PW nicht?

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Warum mögt Ihr PW nicht? Empty Warum mögt Ihr PW nicht?

Beitrag  Gast 30.09.08 19:03

huhu zusammen...

also jetzt muss ich doch mal direkt fragen...warum mögt Ihr Perfect World nicht ??

hatte dieses game schön öfter hier erwähnt...aber es kam nie was dazu.....ok, der letzte Beitrag wurde auch gelöscht durch nen server-fehler Sad

also, wär nett, wenn jemand was dazu sagen würde Smile

lg Jens

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Warum mögt Ihr PW nicht? Empty Re: Warum mögt Ihr PW nicht?

Beitrag  Gast 30.09.08 20:59

schon öfter mal was von gehört, aber nie selber gespielt!!!

also kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber wenn ich mal zeit habe (ist im mom nen bisschen klamm bei mir) werde ich das mal an testen.

PS: ich würde aber gerne ein spiel spielen wo man mal von anfang an dabei ist ,wie jetzt zum Beispiel Aion oder RoM (wäre einfach mal was find ich)

lg michi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.10.08 0:15

Ich sollte Perfect World immer mal testen, aber konnte den Client nie runter laden egal von welchem Anbieter. Entweder wurde der Server nicht gefunden oder die Datei war fehlerhaft.

Also kann ich leider auch nicht sagen, ob es mir gefällt oder nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.10.08 1:36

huhu..

@ Seraine , hmm...das ist ja schade Sad , ich glaub ich habs von gamershell.com...vll klapps ja , wenn PW-MS mitte Oktober rauskommt ;-)

@ Michi , hmm..da ist was dran^^ , dacht ja auch nur, weil es ja kostenlos ist ;-)
wär schön , wenn du mal Zeit findest zum reinschnuppern Smile

bb Jens

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.10.08 14:48

ok dann probiere ich es nachher nochmal bei gamershell ...
... aber erst wenn ich mein lvl 73 hab *hihi*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 01.10.08 16:27

Ashtaro schrieb:huhu..

@ Seraine , hmm...das ist ja schade Sad , ich glaub ich habs von gamershell.com...vll klapps ja , wenn PW-MS mitte Oktober rauskommt ;-)

@ Michi , hmm..da ist was dran^^ , dacht ja auch nur, weil es ja kostenlos ist ;-)
wär schön , wenn du mal Zeit findest zum reinschnuppern Smile

bb Jens

ich denke so ende oktober habe ich mal wieder mehr zeit (is alles ziemlich stressig im mom und dann will ich ach kein neues spiel anfangen wo ich mich nicht von wegreißen kann wenn ich noch so viel zu tuen habe ^^)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 02.10.08 0:01

also bin gerade dabei mir den Client runterzuladen. Aber mit was für einer Geschwindigkeit ... max 50 kb/s ! wahnsinn !
die verbleibene Zeit sagt gerade 15 h 53 min !

Alle andere Downloadlinks funzen nicht. Entweder mir wird angezeigt, dass der Torrent nicht mehr zur Verfügung steht oder die Remotedatei ist fehlerhaft oder der Serverzugriff wurde versagt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 02.10.08 16:42

mhm, sehr komisch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 02.10.08 21:42

das beste kommt jetzt:

hab den Download die Nacht laufen lassen und als ich heute früh schaue waren gerade mal 33 % runtergeladen.

ABER: dann wurde meine Internetverbindung gegen 5 getrennt (automatische Trennung- vergessen auszustellen)
naja dann hat sich das erstmal erledigt!
Warte dann bis das neue rauskommt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 02.10.08 23:45

hihihi lol ^^

Also der Download klappt bei mir auf Anhieb und dauerte auch nur 1std 8min ABER:
Ich kann keinen Acc erstellen! Mir wird immer sofort ein Error angezeigt und nen Code den ich beim Support angeben soll falls ich den (natürlich nicht Gebührenfrei) anrufen mag!
Nunja dann werde ich jetzt (also wenn es mir hoffentlich bald wieder besser geht) entgegen aller Erwartungen Shocked Lost Chaos antesten! Ich weiß dass es vielen von euch nicht gefallen hat aber ein guter Kumpel von mir zockt das und gab bis jetzt nur positives von sich! Hab mich auch dort im Forum schon ein bissel bereichert und auch alte Bekannte getroffen (Cleaner ^^)!
Ich lass mich einfach mal überraschen und mach mir selbst mal ein Bild von dem Spiel.
Nach AL kann mich eigentlich erstmal nix mehr schocken ^^ und Grafik ist auch nicht immer soooo ausschlaggebend!
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn es soweit ist.

Euer Streeti king

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.10.08 0:32

sorry, aber es hört sich vielleicht komisch an, aber AL ist vom spiel her das beste spiel was ich gefunden habe auf dem freienmarkt (kostenfreie spiele)!!!

Lost Chaos habe ich grade mal 15 minuten gespielt bis ich die schnauze voll hatte (sorry street, aber das ist richtig großer mist)!!!

genau aus dem grund (das alle bis jetzt von mir getesteten spiele alle mist waren) hoffe ich auf die neuen die bald raus kommen!!!!!!

PS: wenn ich die zeit finde werde ich wohl PW mal testen (kann aber noch nen mom dauern), hört sich aber auch nicht grade so an, als das der support gut wäre und mit schlecht support (siehe AL) habe ich leider schon viel erfahrung!!!!

mfg michi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.10.08 0:57

Also ich muss sagen, dass Lost Chaos so schlecht gar nicht ist. Aber ich fühlte mich dort ziemlich alleingelassen mit meinen Problemen und ich bin da nicht sehr geduldig. Entweder ich verstehe es gleich oder ich finde jemanden, der es mir erklärt. War beides nicht der Fall, also kehrte ich LC nach etwa 1 Woche den Rücken und installierte AL. Jedenfalls, was ich sagen will weiß ich eigentlich auch nicht. Ich hör dann mal auf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.10.08 5:56

huhu..

hmm..das ist echt komisch, das der dl nich klappt bei dir, Seraine..schade Sad

und...was muss ich da lesen....LC ???.. omg..neeeeee, geht garnich !!!

da schließ ich mich Michi an...war bei mir genauso.habs nich lang ausgehalten..lol , und wenn ich bedenke..das die Firma schon wieder ein neues game auf den markt bringen will, frag ich mich, wie es mit LC dann weiter gehen soll, weil das ja noch nich mal ausgereift ist..hmm ??

also..., warten wir halt weiter mal auf die neuen Spiele ;-)

cya Jens

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.10.08 12:08

irgendwie werden wir uns schon wiedertreffen !!!!!!!

wenns nicht bei RoM oder Aion ist, dann bei irgendwelchen anderen games Smile

mal sehen was die angesprochenen games bringen (und natürlich teste ich noch PW) ^^

lg michi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.10.08 19:11

huhu...

für alle die noch nich so viel von PW kennen..hier einmal sehr schöne videos, wie ich finde Smile

1)http://www.mmorpg-planet.de/p_Perfect_world/2jnswoayw5q8gsk0w8wg04sco/Perfect_World_International_-_Teaser_57166687/1.html

2)http://www.mmorpg-planet.de/p_Perfect_world/5mjnihjkcb4s8gwsc8ko0cgcs/Perfect_World_International_-_Action_Trailer_12632258/1.html

3)http://www.mmorpg-planet.de/p_Perfect_world/cru29hm8l5c8wg08480gwscs0/Perfect_World_International_-_4minuetiger_Story_Trailer_28678710/1.html

so viel spass beim schauen Smile

lg Jens

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.10.08 14:05

also schön sieht es ja aus!

aber auch RoM sah in den videos total toll aus und ingame ist es nicht gerade überzeugend

naja, wenn ich es mir irgendwann mal runterladen kann, dann schaue ich es mir aber mal an!

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.10.08 15:24

Ashtaro schrieb:huhu...

für alle die noch nich so viel von PW kennen..hier einmal sehr schöne videos, wie ich finde Smile

1)http://www.mmorpg-planet.de/p_Perfect_world/2jnswoayw5q8gsk0w8wg04sco/Perfect_World_International_-_Teaser_57166687/1.html

2)http://www.mmorpg-planet.de/p_Perfect_world/5mjnihjkcb4s8gwsc8ko0cgcs/Perfect_World_International_-_Action_Trailer_12632258/1.html

3)http://www.mmorpg-planet.de/p_Perfect_world/cru29hm8l5c8wg08480gwscs0/Perfect_World_International_-_4minuetiger_Story_Trailer_28678710/1.html

so viel spass beim schauen Smile

lg Jens

QFT

also dannach zu urteilen sieht das ja hammer aus!!!!

wann soll das neue noch genau rauskommen?
(ach ja, ich denke da es ja auch ein F2P ist, wird es sicher einen wichtigen item shop geben der wie bei AL notwendig für die spieler wird)!!!!
das spiel sieht sehr aufwendig aus und wird sicher das geld irgendwie wieder rein bekommen wollen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.10.08 15:28

Aber sowas wie Credits find ich persönlich besser als monatliche Gebühren weil wenn man mal nicht lvlt udn nur resellt farmt und pvp macht braucht man ja kein cc und bei einem kostenpflichtigen Spiel zahlt man immer... Und ich hab irgendwie keine Lust die Hälfte meines Taschengeldes immer gleich wieder an irgend ne Firma abzugeben^^
Deswegen find ich PW vom ersten Eindruck ganz lustig und ein bisschen schwul ;-) =)
(mit Gesicht schminken bei Männern und so hehe xD)
Grafik ist auch nice ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.10.08 16:18

huhu zusammen..

jo, schön sieht es wirklich aus, vorallem das wasser...könnt den ganzen tag darin rumplantschen..lol

..also die CB haben sie auf mitte oktober verschoben, weil unter anderem
"Urlaub in China ist - es gibt nen chinesischen Urlaub, der am Montag, den 29.09. beginnt und bis zum 5. Oktober andauert, der einen Großteil der Entwickler von der Arbeit abhält. Eine Closed Beta während dieser Zeit laufen zu lassen, wäre unnütz, da wir auf die Entwickler angewiesen sind, um schnell einiges zu fixen, oder unsere Fragen zu beantworten."

ja klar gibt es dort auch nen item shop, den hab ich in der eng. version aber noch nicht benutzt ;-) , aber es gibt dort unter anderem auch die möglichkeit mit "Wallie-card" zu bezahlen...so ähnlich wie mit paysavecard, die man an verschiedenen verkaufsstellen bekommt, und wenn man sich jetzt da bei http://www.wallie.de/perfectworld.php regestriert, bekommt man nen 5€ Bonus ;-)
wenn ihr das macht, seit geduldig..kann schon bis zu 5 tagen oder mehr dauern, bis die bestätigung kommt,ok

@Imcee ...naja, da dir sämtliche freiheiten gegeben sind, dein char zu erstellen ( von der nasenspitze bis zu den füssen ) wo dann schon einige zeit bei vergeht, bis alles passt..kannst das schminken ja dann weglassen ;-)

lg jens

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.10.08 18:49

jup, hab mich da jetzt auch mal angemeldet!!!! (schaden kann es ja nicht ^^)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.10.08 1:07

hab gerade erfahren dass vampi das spiel ne zeit lang gespielt hat
nun würde es mich tierisch freuen wenn sie ma ihr eindrücke schreibt und es vllt in manchen kriterien mit al vergleicht

würdeste das machen?

jacky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.10.08 14:37

so ich hab mir kurzer hand pw runtergeladen
naja dann will ich das spiel instalieren und auf einma kommt die fehlereldung
"can not open file ... as archive"
kann mir wer sagen was ic nun machen kann/muss damit ich das psiel zum laufne bringe?

jacky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.10.08 15:51

komisch das ihr da probs mit habt...., bei mir hat es auf anhieb geklappt..hhmm..
versuch den dl mal von gamershell.com

http://www.gamershell.com/download_31056.shtml

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.10.08 22:25

Ashtaro schrieb:komisch das ihr da probs mit habt...., bei mir hat es auf anhieb geklappt..hhmm..
versuch den dl mal von gamershell.com

http://www.gamershell.com/download_31056.shtml

also ich denke mal, das ich erst anfange wenn das neue raus kommt !!!! (ich hoffe mal stark vor Aion, weil man den zeit angaben von entwicklern wirklich nicht grade großen glauben schenken kann Sad )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.10.08 22:28

naja öhm seraine hättest du ma lust das mit mir und michi anzutesten???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter