Login
Warum mögt Ihr PW nicht?
BlutEngel Gilde :: Infos :: Spieletest
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Warum mögt Ihr PW nicht?
@ Seraine hey..das ört sich doch schon mal gut an , naja..sagt ja auch keiner , das du AL gleich aufhören sollst..is aber ne alternative zu aion, da kostenlos ;-)
na ich hoff das es klappt und wir uns dann auf delphi sehen
@ Imcee ja,das mit dem fliegen geht später schneller ;-) , hmh..saltos und tauchen, das musst du mir mal dagen wie das geht,ok
@Jacky ich wollt dich zur freundesliste packen, aber du hattest leider nicht geantwotet.., können wir ja nachholen ;-) , und...partymitglieder siehst du ja auf der minimap als grünen punkt ;-)
na ich hoff das es klappt und wir uns dann auf delphi sehen
@ Imcee ja,das mit dem fliegen geht später schneller ;-) , hmh..saltos und tauchen, das musst du mir mal dagen wie das geht,ok
@Jacky ich wollt dich zur freundesliste packen, aber du hattest leider nicht geantwotet.., können wir ja nachholen ;-) , und...partymitglieder siehst du ja auf der minimap als grünen punkt ;-)
Gast- Gast
@ash: jo können wa gerne =D
nur irgenwie hab ich das problem dass meine waffe kaputt is und ich hab kp wo ich den nächsten blacksmith finden kann ^^
allgeein steig ich danicht durch aber hey fiegen macht irgendwie fun =D
nur irgenwie hab ich das problem dass meine waffe kaputt is und ich hab kp wo ich den nächsten blacksmith finden kann ^^
allgeein steig ich danicht durch aber hey fiegen macht irgendwie fun =D
Gast- Gast
also da du ja auch grad erst angefangen hast..denke ich mal, du bist in der nähe von " City of Feather" , dort gibt es 2 blacksmith's,auch gut zu finden über den "NPC-FINDER" in der minimap..,wenn du da oben an der minimap das runde symbol rechts anklickst,bekommst du ne liste mit NPC's,auf den gesuchten draufklicken und schwupp..haste nen pfeil auf dem bildschirm..einfacher geht net ;-)......obwohl..hmmm..ich habs noch nich geschafft, das die waffe putt iss..hab noch nichmal repariert ;-) , man findet immer neue waffen, oder bei next lvl neue kaufen...ooooder so wie ich jetzt, ne neue selber machen ( sofern der skill dafür gelernt ist ;-) )
musst mal mit lvl 5 oder 6 zum "Elder" gehen, da bekommst du die quest's dafür:
Schmieden (Blacksmithing)
Schneidern (Tailoring)
Goldschmied (Jewelry)
Pharmazie (Pharmacy)
danach kannste dann sachen selber machen, sofern du die materialien dafür hast ;-)
..und das lohnt sich echt...gegenüber den standartsachen
lg Jens
musst mal mit lvl 5 oder 6 zum "Elder" gehen, da bekommst du die quest's dafür:
Schmieden (Blacksmithing)
Schneidern (Tailoring)
Goldschmied (Jewelry)
Pharmazie (Pharmacy)
danach kannste dann sachen selber machen, sofern du die materialien dafür hast ;-)
..und das lohnt sich echt...gegenüber den standartsachen
lg Jens
Gast- Gast
also download und acc-erstellung hat geklappt.
ABER: ich finde keinen Server "Delphi"
Hab zwar schon geupdatet aber trotzdem habe ich nur sancuary, heaven und lost city
ABER: ich finde keinen Server "Delphi"
Hab zwar schon geupdatet aber trotzdem habe ich nur sancuary, heaven und lost city
Gast- Gast
mhm das is ja doof
bist du dir sicher dass du die richtige version runtergeladen hast?
hoffe das wir da auch noch ne lösung finden =)
bist du dir sicher dass du die richtige version runtergeladen hast?
hoffe das wir da auch noch ne lösung finden =)
Gast- Gast
ach Seraine...dann hast du den PW-INT client drauf , wir sind ja auf dem PW-ENG.client......., na son mist
Gast- Gast
also sobald ich soweit wieder AL runtergeladen hab (auf Epi3 stand ^^) werd ich et mir vllt auch mal anschauen...
bis jetzt hat mich die Dateigröße etwas abgeschreckt
stimmt das eig das man da so heiraten kann und sowas? oO
Gast- Gast
Osti schrieb:also sobald ich soweit wieder AL runtergeladen hab (auf Epi3 stand ^^) werd ich et mir vllt auch mal anschauen...
ja, musst mit einem weiblichen char eine quest zusammen machen die du für die heirat bekommst und wenn du die (in party mit deiner geliebten) abgiebst, seit ihr verheiratet!!!
das steht dann bei deinem char dabei, ausserdem gibt es noch ne party danach
Gast- Gast
Osti schrieb:LOOOL XD
wie geil
wer will mich heiraten? ^^
nicht so stürmisch !!!
möglich das es wie im wahren leben ist : die scheidung ist teuer ^^
Gast- Gast
also schlecht scheint pw ja net zu sein.
ABER: ich warte lieber bis die deutsche version erscheint. mich nevt das tierisch, wenn ich quests nicht komplett verstehe und mich dann dumm und dämlich suche! weiterhin verstehe ich auch manche Sachen wie skillung und trading und dergleichen nicht. naja bin halt kein englischgenie.
was ich auch ein bissel doof finde ist, dass nur die cleriker und archer fliegen können, die restlichen chars nicht. und jede rasse hat nur 2 klassen (ok AL haben auch nur 3 bzw moonelfen auch nur 2, aber da gleichen sich die klassen durch ihre fähigkeiten je ein dmg dealer, tank und zieher)
ich bin nämlich seit AL so richtig auf den geschmack von beschwörern gekommen. In jedem Spiel, dass ich teste bin ich immer ein elementalist/beschwörer oder ka Bändiger. auf jeden Fall immer ein char, der Tiere oder Elemtentare beherrscht. ist einfach praktisch
naja zusammengefasst wollte ich sagen, dass das Fliegen ein bissel unfair verteilt ist.
von der Grafik her ist das Spiel naja ok.
aber ich muss gestehen mich wird wohl kein anderes spiel grafisch überzeugen, weil ich mich schon so auf AION versteift hab. (bin voreingenommen)
ABER: ich warte lieber bis die deutsche version erscheint. mich nevt das tierisch, wenn ich quests nicht komplett verstehe und mich dann dumm und dämlich suche! weiterhin verstehe ich auch manche Sachen wie skillung und trading und dergleichen nicht. naja bin halt kein englischgenie.
was ich auch ein bissel doof finde ist, dass nur die cleriker und archer fliegen können, die restlichen chars nicht. und jede rasse hat nur 2 klassen (ok AL haben auch nur 3 bzw moonelfen auch nur 2, aber da gleichen sich die klassen durch ihre fähigkeiten je ein dmg dealer, tank und zieher)
ich bin nämlich seit AL so richtig auf den geschmack von beschwörern gekommen. In jedem Spiel, dass ich teste bin ich immer ein elementalist/beschwörer oder ka Bändiger. auf jeden Fall immer ein char, der Tiere oder Elemtentare beherrscht. ist einfach praktisch
naja zusammengefasst wollte ich sagen, dass das Fliegen ein bissel unfair verteilt ist.
von der Grafik her ist das Spiel naja ok.
aber ich muss gestehen mich wird wohl kein anderes spiel grafisch überzeugen, weil ich mich schon so auf AION versteift hab. (bin voreingenommen)
Gast- Gast
ach das ist noch gar nicht auf deutsch raus??? oO
ich dachte des wär schon auf deutsch... ups ^^
ok ich warte auch noch...
ich dachte des wär schon auf deutsch... ups ^^
ok ich warte auch noch...
Gast- Gast
naja..die quest's sind nich schwer zu verstehen..wie überall..hol dies, hol das..mach soviel davon platt..oder von denen..steht nach bestätigen ja im questlog..da kann man dann nach den namen der orte/mobs gehen , den rest..naja..mit den skillungen geht eig. auch...trading und shop aufmachen..alles kein ding, bin in eng. auch keine kanone;-)
das mit den klassen und dem fliegen, ok, ist nich so toll verteilt..., muss auch sagen, mit nem pet an der seite ist schon cool ( hab zwischendurch mal flo und 4story gespielt ) aber an der grafik kann man nu echt nicht bemängeln find ich...wenn da ma ab und zu die highlvl's in der stadt sind, alles funkelt und leuchtet...und die mounts erst..wow
auch wenn die grafik bei aion besser ist, heist es nich gleich, das das ganze spiel auch so ist..und..erstmal muss da der pc auch mitmachen;-) ich werd bestimmt nich nachrüsten, nur um bei einem spiel bessere grafik zu haben , wo ich montl. auch noch zahlen muss...aber das sieht jeder anders, denke ich
lg jens
aber is eben alles geschmackssache ;-)
das mit den klassen und dem fliegen, ok, ist nich so toll verteilt..., muss auch sagen, mit nem pet an der seite ist schon cool ( hab zwischendurch mal flo und 4story gespielt ) aber an der grafik kann man nu echt nicht bemängeln find ich...wenn da ma ab und zu die highlvl's in der stadt sind, alles funkelt und leuchtet...und die mounts erst..wow
auch wenn die grafik bei aion besser ist, heist es nich gleich, das das ganze spiel auch so ist..und..erstmal muss da der pc auch mitmachen;-) ich werd bestimmt nich nachrüsten, nur um bei einem spiel bessere grafik zu haben , wo ich montl. auch noch zahlen muss...aber das sieht jeder anders, denke ich
lg jens
aber is eben alles geschmackssache ;-)
Gast- Gast
Ich schließ mich auch erstmal Seraine an! Warte erstmal bis die Deutsche Version rauskommt und hoffentlich dann auch alles klappt mit dem ziehen und Acc erstellen! Und AION und RoM? Hm...abwarten und antesten!
Gast- Gast
steht schon i-wo wann das in deutsch rauskommen soll?
oder is des bis jetzt nur ganz vage?
oder is des bis jetzt nur ganz vage?
Gast- Gast
uiii
cool
also diesen monat noch???
wo steht des dann?
also wenn des auf deutsch raus is...
cool
also diesen monat noch???
wo steht des dann?
also wenn des auf deutsch raus is...
Gast- Gast
mhm wenn das auf deutsch raus kommt wieso hab ich mir den ganzen stress mit der eng-version geacht ? =D
Gast- Gast
JackyQL schrieb:mhm wenn das auf deutsch raus kommt wieso hab ich mir den ganzen stress mit der eng-version geacht ? =D
lesen soll ja helfen ^^
Gast- Gast
soll angeblich...
aber vllt sind einige auch gegen dein Einfluss von "LESEN" resistent?? die haben dann "Weisheit durch Bücher-Resistenz" wirklich auf 100% gemaxt
aber vllt sind einige auch gegen dein Einfluss von "LESEN" resistent?? die haben dann "Weisheit durch Bücher-Resistenz" wirklich auf 100% gemaxt
Gast- Gast
so nochmal ...aaaaalso....die deutsche cb sollte im september starten und die ob dann im november....da es aber probs gab, soll die cb jetzt mitte okt. starten , wann die ob dann anfängt..ka ?
Gast- Gast
LoL dann isses ja wieder auch ne Frage wer für die cb zugelassen wird!
Gast- Gast
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
BlutEngel Gilde :: Infos :: Spieletest
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten