BlutEngel Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Welche Möglichkeit wählt ihr für die T-Shirts?

Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Vote_lcap65%Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Vote_rcap 65% [ 11 ]
Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Vote_lcap29%Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Vote_rcap 29% [ 5 ]
Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Vote_lcap6%Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Vote_rcap 6% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 17

Warum mögt Ihr PW nicht?

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Warum mögt Ihr PW nicht? - Seite 3 Empty Re: Warum mögt Ihr PW nicht?

Beitrag  Gast 08.10.08 17:16

dankeeeeeee Smile!!!!

dann müssen wir das nur noch hin bekommen das seraine auch irgendwie das spiel runterladen kann (hoffe das wir da noch ne lösung finden)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 17:19

Hat sie's schon bei dem neuen Link versucht den Ash gepostet hat? der ging eigentlich ganz gut... Wär lustig dann könnten wa das ma zusammen antesten nur sag ich schonma: ich bleib bei Archlord ;-P es seidenn das Game haut mich jetzt total vom Hocker^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 17:23

game ist ja noch auf englisch, daher werde ich das noch nicht wirklich spielen denke ich, ausserdem habe ich grade leider noch einige andere sachen am hut Sad

aber wenn das spiel geupdatet wird könnte das eine option sein!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 17:36

achso naja englisch ist ne Sprache die mir eigentlich ziemlich liegt das dürfte net das problem sein =) hast du ne Ahnung wann dieses update erscheinen sollte?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 19:25

Okay ich habe genug von PW denn ICH KANN MICH MAL EINLOGGEN !
Hab mir jetzt schon 2 Accounts da erstellt aber der sagt wring passwort blablabla
bin nervlich am Ende das acuh nciht einmal irgendwas gehen kann ich downloade das spiel Stunden lang aktualisiere 4 STUNDEN ! Und kann mich noch nicht ma einloggen rofl und wenn ich das spiel starte steht da direkt page not founded.... wtf? Beim installieren hat der jedenfalls alle Daten verifiziert udn kein Problem festgestellt na schönen dank PW für die geklaute Zeit ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 19:57

Imcee....bei "page not found" einfach auf "confirm" drücken..dann kommste weiter !!

die deutsche cb soll mitte okt. starten..

hmm....das mit dem passw. versteh ich nich, irgendwie mit groß/klein schreiben was falsch ??

oder es liegt dadran, du hast dich bei pw int. regestriert.....hast aber doch den pw eng. client gesaugt ;-)

man muss sich schon für eine version entscheiden, denk ich mal, wenn einige zusammen spielen wollen, da es ja auch unterschiedliche server gibt !!

Zuletzt von Ashtaro am 08.10.08 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 20:08

da steht ja wie bei jedem spiel Login und Passwort
nun habe ich aj verschiedene namen bei der regestirung angeben müssen

ich muss doch den selben namen nehmen wie den , den ich auch nehme um mich auf der hp anzumelden richtig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 20:29

ja muss man........wie gesagt...könnt mir vorstellen, das es dran liegt wegen den verschiedenen versionen

ihr müsst euch für eine version entscheiden ( eng. oder int. ) und dann auch auf deren seite reggen und den passenden client saugen !!

hier mal ein link mit hilfe zur installation und so, auch wenn man keine mail bekommt, wird da gesagt, wie man seinen acc manuell freischalten kann ;-)

http://pw.onlinewelten.com/articles,id19,0,weg_ins_spiel.html

damit müsste eig. alles klappen Smile

Zuletzt von Ashtaro am 08.10.08 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 20:39

habe mich auf perfectworld.com regestriert und das ist glaub ich der internationale und gesaugt habe ich den englischen client soviel ich weiß (halt der letze link den du gepostet hast) ich regestriere mich jetzt nochmal auf cubizone.com

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 20:43

ok..mach das...und..wenn nix geht, schau noch mal oben, wo ich den link zur installationshilfe drin hab ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 21:39

Jo super hat funktionier und hab gleich ma nen Wingelf Priest erstellt name: Imcee oder so.. oO ^^ man kann ja echt allen scheiß einstellen find ich gut ^^
und yeaah ich kann rumfliegen woop^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 21:46

juhuuu...gz Smile

hmm... und wo genau spielst du jetzt ? version/server ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 21:54

maaan ^^ will auch spielen
ich weiß auf jedenfall dass ich die englsiche version habe und hab mich auch auf der selben seite wie imc angemeldet

mhm son mist -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 21:58

wozu is das 2nd passwort?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 22:10

Ashtaro schrieb:juhuuu...gz Smile

hmm... und wo genau spielst du jetzt ? version/server ?

ähm Version 1.9 steht da bei mit und server ist Delphi *g*

ps: wie kann man die verdammte Ingame music ausstellen? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 22:11

imc haste ma eben ne sec für icq?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 22:29

ohh..ok....hatte zwar grad nen char aufn server Oracle angefangen..is aber erst lv 5 *g*

dann mach ich auch noch einen bei Delphi ;-)

die musik machste aus, wenn du unten ganz recht auf das symbol klickst, dann auf das monitorsymbol, in dem fenster dann unten den regler verschieben..

Zuletzt von Ashtaro am 08.10.08 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 22:33

Ashtaro schrieb:ohh..ok....hatte zwar grad nen char aufn server Oracle angefangen..is aber erst lv 5 *g*

dann mach ich auch noch einen bei Delphi ;-)

mhm, weißt du wann die deutsche version startet jens?

würde liebend gerne da dann richtig anfangen!!!
mein englisch ist jetzt nicht super schlecht, aber so nen paar worte verstehe ich öfters mal nicht und das gefällt mir gar nicht Sad

würde dann das spiel erstmal testen auf dem englischen server (könnte aber wie erwehnt noch nen weilchen dauern, weil ich mom viel um die ohren habe)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 22:52

nee michi...da gibs noch nix neues...also bleibt zu hoffen, das sie es einhalten können mit mitte oktober *stoßgebet schick* ;-)

da gehts dir wie mir..lol..fühl mich auch ein bissi verloren hier...kann zwar auch ein wenig engl. ...aaaber....so alles kapier ich hier auch net Sad....

aber hier wird ein alles gut erklärt..hilft ne menge beim einstieg, bis PW-MS da is ;-)
http://pw.onlinewelten.com/downloads,id7,client_downloader.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 22:55

Ashtaro schrieb:nee michi...da gibs noch nix neues...also bleibt zu hoffen, das sie es einhalten können mit mitte oktober *stoßgebet schick* ;-)

da gehts dir wie mir..lol..fühl mich auch ein bissi verloren hier...kann zwar auch ein wenig engl. ...aaaber....so alles kapier ich hier auch net Sad....

aber hier wird ein alles gut erklärt..hilft ne menge beim einstieg, bis PW-MS da is ;-)
http://pw.onlinewelten.com/downloads,id7,client_downloader.html

ein großes danke an dich jens Smile

schade das du beim unitreff nicht mit dabei bist, wäre sicher lustig geworden Smile!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 23:10

ja schon schade das ich da nich mit kann...aber das iss echt nich drinn Sad , sry

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 08.10.08 23:59

also ich hab jetzt mal den link probiert, den imcee reingestellt hat und der funzt. lade jetzt den clienten mit knappen 230 kb runter. auf jeden fall bedeutend schneller als 60 kb/s.
einen account hab ich mir jetzt auch erstellt. also ab morgen schau ich den mal, ob ich mich einloggen kann.
also wir sehen uns dann auf dem server delphi! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 09.10.08 0:02

Super Very Happy Du kannst ja acuh en Winged Elfe machen glaub dann starten wir alle in der selben Stadt außerdem kannst du ab lvl 1 flieeegen auch wenn seehr larm ^^ kommt wohl noch später das man schneller ist... und den "Chantra"-Store des PW hab ich auch schon enddeckt ^^ Nur das man sich da Sachen wie Mount und Kleidung kaufen kann/muss (?) naja bsi jetzt hab ich mich noch net 100% damit zurecht gefunden aber es wird langsam ^^ man kann springen saltos machen und tauchen das sind schonma arge Vorteile im Fun-Factor *g* aber das PW-Fieber hat mich noch ent ganz gepackt ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 09.10.08 0:15

ich werde es mir erstmal nur anschauen. weil ich im mom al noch nicht den rücken kehren möchte.

erst wenn aion raus kommt werde ich das primär zocken.

außerdem muss meine ele noch lvl 78 werden wegen neuer rüssi und neues chakram. und die skills noch ein bissel aufskillen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 09.10.08 0:23

so ich habs hinbeommen pw zu spielen und naja ^^
irgendwie komm ich danicht ganz so klar

aber naja in ner gruppe wird das bestimmt ganz lustig ich war ja vorhina uch nur mit imc da und wir haben uns schnell aus den augen verloren =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter